![]() |
|
Raum des Zirkels
in Das Haus des bösen Zirkels 15.06.2013 00:00von Catherine Chamberlain • 333 Beiträge

RE: Raum des Zrikels
in Das Haus des bösen Zirkels 05.07.2013 16:07von Serena Meade • 105 Beiträge
Eigentlich war ich im Park unterwegs gewesen, doch irgendwas war die ganze Zeit schon faul gewesen. Ich fühlte mich komischerweise verfolgt, doch immer wenn ich mich umdrehte war nie jemand da. Immer wieder wurde ich schneller, nach einer ganzen Weile kam ich aber an einem verlassenden Haus an, so sah es jedenfalls aus. Sicherlich bildete ich mir es nur ein, aber immernoch hatte ich diesen Gedanken, dass etwas nicht stimmte... Ich ließ mir nichts anmerken und trat in das Haus ein, zwar war ich hier noch nie, aber sofort bemerkte ich diese strake Kraft, die von diesem Haus ausging.
Ein Raum lag vor mir, schnell ging ich hinein und versteckte mich hinter einer Ecke... vielleicht war mein Verfolger ja immer noch hinter mir und würde sich so zu erkennen geben. Mein Blick war weiter auf die Tür gerichtet, ich wollte mich nur einmal irren, einmal in meinem Leben wollte ich nicht recht haben und niemand sollte kommen.

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 01:32von Ash Redforne • 52 Beiträge
Ich war, nachdem ich mich von dieser Frau verabschiedet hatte, eigentlich auf den Weg nach Hause gewesen.
Doch ich sah eine wunderschöne Dame, welche mich sofort in den Bann zog.
Sie wollte ich! Das war mir klar. So klar, wie dass ich scharf war.
Als sie dann anfing abzuhauen, lief ich ihr nach. Jedoch heimlich. Ich wollte ja nicht aufdringlich wirken.
Sie ging ins Haus meines Zirkels. Irgendwie musste ich ja grinsen.
"Der böse Zirkel". Meine große Liebe. In ihn steckte ich jegliche Hingabe.
Sie betrat einen, mir nur allzu bekannten Raum. Sie versteckte sich.
Sicherlich war ihr meine Anwesenheit aufgefallen. Wie könnte es auch anders sein?
Ich öffnete die Tür. "Haben sie sich verlaufen, schöne Dame?", fragte ich mit einem verspielten Grinsen und schritt langsam auf sie zu. Sie war Heiß. Genau mein Ding.

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 14:54von Serena Meade • 105 Beiträge
Es war mir so klar, dass ich mich mal nicht irrte, es dauerte nicht lange und ein nicht gerade schlecht aussehender junger Mann kam in den Raum. Auf mich wirkte es so, als würde er sich hier auskennen, also war es sicherlich das Haus des feindlichen Zirkelns, somit war ich mal wieder in einem perfekten Moment gerutscht um mal wieder Fehler zu machen.
Ich verdrehte die Augen als ich seine Worte hörte,schöne Dame, dass würde schon nicht gut werden, denn ich konnte sofort merken wie jemand drauf war und bei ihm war es nicht sonderlich schwer." vielleicht..." sagte ich kühl." Kommt drauf an, wer mich fragt?!" fügte ich noch hinzu. In solchen Angelegenheiten konnte ich echt zickig werden, was mir auch gerade echt viel Spaß machte. Ich blieb weiter stehen und schaute was er machte, komischerweise traute ich ihm sofort nicht, was echt noch nie geschehen war.

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 19:21von Ash Redforne • 52 Beiträge
Ich hörte ihre Worte und musste ließ ein spöttisches Lächeln ab.
Mit langsamen Schritten ging ich um sie herum, und ging von hinten an sie heran.
Meine Brust berührte ihren Rücken und ich hauchte ihr ins Ohr: "Ash Redforne. Merk dir den Namen! Du wirst ihn noch oft hören!", meinte ich.
Sie schien mich nicht gerade zu mögen. Sie war misstrauisch.
"Und mit wem habe ich die Ehre zu kommunizieren?", meinte ich charmant und hauchte auch diese Worte in ihr Ohr. Sie war heiß und schien mich nicht wirklich zu mögen.
Das merkte man an ihrem zickigen Verhalten. Auf eine komische Art und Weise erregte mich das sogar ein wenig!

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 19:34von Serena Meade • 105 Beiträge
Ich blieb einfach stehen und versuchte irgendwie in doch noch zu sehen, was er machte. Jedoch als er hinter mir stand konnte ich nur seinen Atem bemerken. Mein Blick war stur gerade aus gerichtet," warum sollte ich mir deinen Namen merken, ich hab ihn bis her nicht gehört und werde es auch nicht." meinte ich nur.
Bei seinen weiteren Worten drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn genau an. Das konnte noch lustig werden," Serena Meade... aber ist ja auch nicht so wichtig. Wie es scheint bist du mir gefolgt, warum?!" meine Stimme war schon fast bestimmend, ich wollte es einfach nur wissen, weshalb man mir folgen muss. Sowas war mir noch nie passiert." Also Ash... ich warte"

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 19:44von Ash Redforne • 52 Beiträge
Sie drehte sich zu mir um. "Uhh, vorsicht, ich bin bissig!", meinte ich schmunzelnd.
Mein grinsen breitete sich aus, als sie das sagte.
Ich ging dichter an sie heran und kurz vor ihrem Gesicht hielt ich an.
"Du bewegst dich auf meinem Territorium, kleines! Also komm mir nicht mit sowas", meinte ich und zwinkerte ihr frech grinsend zu.
"Du bist eine kleine Hexe. Aber nicht in meinem Zirkel. Das trau ich dir nicht zu. Du bist viel zu brav und zu schwach!", meinte ich selbstgefällig und sah sie siegessicher an.
Ich war mir sicher, sie würde jeden Moment ausflippen.
Denn sie sah aus.. als ob sie mir am liebsten sofort die Kehle rausreißen würde.
Naja, mal sehen.

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 19:54von Serena Meade • 105 Beiträge
Ich konnte nicht anders als zu grinsen," Achso klar, ich rede mit jemanden so wie ich will..." sagte ich nur, am liebsten hätte ich ihm sofort eine geklatscht, aber so schnell ließ ich mich nicht auf die Palme bringen, dafür war ich einfach schon zu lange im Geschäft.
"scharf kombiniert, was hat mich verraten. Zu schwach, sagt der, der sich gerade mit einem Mädchen anlegt, schwache Leistung... Jungs immer das gleiche." meinte ich, warum sollte ich hoch gehen, wenn ich auch Sprüche zurück geben konnte." Naja schade das momentan jeder Idiot auch hexen Kräfte haben können..." ich zuckte grinsend mit den Schultern." schon blöd." fügte ich noch hinzu.

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 20:04von Ash Redforne • 52 Beiträge
"Upps, habe ich mich falsch ausgedrückt?", meinte ich selbstsicher und legte meinen Zeigefinger und Damen an ihre Wangen. Dann drückte ich zu.
Sie machte mich wütend. Sowas ist mir noch nie passiert!
"Du bist hier in meinem Terrain.. also verhalt dich angemessen, Hexchen!", meinte ich charmant und ließ nach einiger Zeit locker.
"Du bist nicht dumm, aber wenn ich du wäre, würde ich aufpassen wenn ich mit dem Teufel spreche!", meinte ich und zwinkerte ihr zu.
Von einem kleinen, zugegeben: sehr heißem, Mädchen würde ich mich doch nicht einfach so runtermachen lassen. Dann wäre ich ja nicht Ashton Redforne, ein wichtiger Teil vom feindlichen Zirkel.
"Allerdings habe ich nichts dagegen, wenn du eine Nach mit dem Teufel verbringen würdest wollen!", meinte ich und wackelte grinsend mit den Augenbrauen, während ich mich auf einem schwarzen, lackierten Klavier abstützte.
"Kannst du spielen?", fragte ich abwesend.

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 20:19von Serena Meade • 105 Beiträge
Mich störte es nicht wirklich, was er machte." Na und ich lass mir aber von niemanden etwas sagen, auch nicht von dir." meinte ich nur, wenn das noch weiter gehen würde, dann würde ich noch ewig hier fest hängen und auch noch mit ihm.
"Ach du bezeichnest dich also selbst als Teufel? Sehr interessant." die Ironie in meiner Stimme war deutlich zu hören, aber ich wusste wann meine Grenzen waren und würde etwas zurück schalten.
Ich hob amüsiert eine Augenbraue," eine Nacht mit dir, träum weiter..." sagte ich, ich musste zwar zugeben das er genau mein Typ war, aber diesen Triumph würde ich ihm nicht geben, so weit würde es nicht kommen.
Ich schaute einmal das Klavier an, klar konnte ich spielen, also nickte ich nur.

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 20:36von Ash Redforne • 52 Beiträge
Aus den Augenwinkeln entdeckte ich ihr nicken.
Ein zögerliches Lächeln schlich sich kurz auf meine Lippen.
Dann setzte ich mich auf den Hocker, vor das Klavier und fing langsam an ein.. eher trauriges Lied zu spielen.
Ich wollte ja nicht angeben, aber ich war sehr gut.
Das hatte mein Bruder mir beigebracht. Er war ein Arsch.
Hat mich angeschrien, wenn ich etwas nicht geschafft hatte.
Deshalb bin ich nie zu den Klavierstunden gegangen, bei denen er dabei war.
"Kennst du das Stück?", fragte ich, als ich kurz eine Pause machte.

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 20:53von Serena Meade • 105 Beiträge
Irgendwie war er gerade anders als vorher... schon komisch, wie sich Menschen von der einen zur anderen Sekunde ändern konnten. Oder er spielte mir nur jetzt etwas vor.
Aus einem komischen Grund setzte ich mich neben ihm auf den Hocker und schaute genau wie er spielte. Ich kannte das Lied nur zu gut, denn dieses war eins der ersten Lieder, welches ich gelernt hatte, schon seltsam aber es war eins. Aber ich hätte es nie gekonnt, wäre nicht so einiges in meinem Leben schief gelaufen.
" ja klar kenne ich es." sagte ich auf seine Frage und schaute zu ihm rüber. Naja so schlimm war er, wenn das nun sein wahres Gesicht war auch nicht.

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 21:06von Ash Redforne • 52 Beiträge
Ich sah lächelnd zu ihr und flog mit meinen Fingern über die Tasten, während ich sprach.
"Es ist schwierig, nicht wahr? Zuviele Hindernisse. Es hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ging es dir genauso?"
Eigentlich konnte man sich gut mit diesem Mädchen unterhalten..
Hey Ash, du vergisst dass du ein Mann bist!!, meldete sich mein Verstand bei mir und zwang meine nette Seite in die Knie.
Schnell räusperte ich mich und ließ mitten im Lied von dem Klavier ab.
Ich sah sie frech grinsend an. "Was wäre denn so schlimm daran, eine Nacht mit mir zu verbringen? Ich kann dir ein paar Frauen vorstellen, welche immernoch jeden Abend meinen Namen schreien. Obwohl ich sie schon seid einiger Zeit nicht mehr verwöhne!", meinte ich und wackelte wieder mit den Augenbrauen.

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 21:23von Serena Meade • 105 Beiträge
Ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte, ich liebte es einfach Musik zu hören und konzentrierte mich nur da drauf... Doch dann auf einmal änderte er sich schlagartig, okay die andere Seite hatte mir besser gefallen. Stimmung Schwankungen waren mir bei Jungs nicht bekannt, aber gut, wenn er wieder anders wollte.
"Erstens ich kenn dich nicht wirklich und zweitens vergiss es... ich bin nicht so. Und es interessierte mich nicht, wie viele Frauen du hattest." meinte ich und stand wieder von dem Hocker auf.
Am liebsten wäre ich gegangen, aber irgendwas hielt mich hier.... was genau musste ich wohl noch rausfinden. Ich fuhr mir durch die Haare und schaute dabei wie ich am besten hier heraus kam. Aber sicher würde er mir folgen und mich weiter nerven.

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 21:29von Ash Redforne • 52 Beiträge
Sie wurde wieder zickig.
Toll gemacht!, dachte ich mir und rollte seufzend mit den Augen.
"Warum bist du nicht so wie die anderen? Was stimmt nicht mit dir?!", meinte ich genervt, nachdem auch ich aufgestanden war.
Wir standen jetzt Brust an Titten (xD) und ich sah sie mit wütend funkelnden Augen an.
Jede andere hätte sich jetzt sofort an mich herangeschmissen, fände mich charmant und scharf.
"Empfindest du wirklich rein gar nichts wenn du mich siehst?!", fragte ich weiter und war irgendwo einfach empört.
Wie konnte sie es wagen, mich nicht attraktiv zu finden?!
Und wir konnte sie es bloß wagen, mich so in 'Verlegenheit' zu bringen?!
Und What the Fuck, finde ich es so erregend mit ihr hier zu stehen und zu 'streiten'?!

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 724
Themen
und
1169
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |