RE: Raum des Zrikels

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 21:39
von Serena Meade • 105 Beiträge

"Wie die anderen, die sich sofort an dich ran schmeißen, lieber nicht." meinte ich und schaute ihn dabei weiter an, immerhin wusste ich immer noch nicht wirklich wie ich mit ihm umgehen sollte.
Als er mir so nah war, wusste ich erst recht nicht, wie ich reagieren sollte." ist dir das so wichtig, bei den Mädchen zu landen, brauchst du das so sehr?!" fragte ich, ich konnte ihm einfach nicht verstehen.
Mein Blick lag weiter in seinen Augen, wenn das so weiter ging, würde ich echt noch verrückt werden. Es machte mir auch schon irgendwie Spaß mit ihm zu streiten, es wunderte mich schon, aber es war echt toll.
" Was willst du den von mir hören?" fragte ich," was genau... ich versteh dich einfach nicht"

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 21:48
von Ash Redforne • 52 Beiträge

Als sie das alles sagte, wurde ich wütend.
Gott, das war ja extrem spaßig und gleichzeitig nervig mit ihr zu streiten.
"Ja, genau das brauch ich, weißt du?!", schrie ich beinahe und ballte meine Hände zu Fäusten.

Ich fuhr mir schnell durch meine Haare und atmete tief ein und aus.
"Bis jetzt ist mir noch nie solch eine Frau wie dir begegnet, ok?! Alle sind sie ein paar Schlampen, die denken ich stehe auf sie. Pah, einen scheißdreck. Sie kennen mich nicht.. aber DU! Keine Ahnung was bei dir Falsch läuft. Du bist nicht so darauf versessen mich.. irgendwie anzumachen oder mich zu besitzen. Ganz im Gegenteil, du streitest mit mir! Sowas.. Oh my Jesus, das ist mir noch nie, in meinem ganzen Leben noch nie passiert!!", beendete ich meine Rede und fuhr mir meiner Hand durch mein Gesicht.

(PB muss erstmal kurz offline, kommt aber gleich wieder! )

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 22:05

Langsam aber sicher machte er mir Angst... Echt das war nicht mehr normal wie er ein benahm. Ich ging ein kleines Stück zurück, kam aber nicht weit, da genau hinter mir die Wand war. Wieso musste mir das heute ausgerechnet passieren, hätte es nicht irgendjemand anders treffen können?
Ich wusste nicht wie ich ihn vielleicht wieder runter bekommen würde, den anschreien ließ ich mich nicht lange, dafür musste ich mich schon zu lange durchsetzten." Nur weil ich anders bin... Lächerlich, es gibt sich noch andere Frauen die nicht sofort jeden Typen anmachen und nur auf eine aus sind und ich gehöre nunmal dazu."außerdem wurde ich schon zu oft verarschtfügte ich ihn Gedanken hinzu." Es gibt auch anderes, wichtigeres als Frauen. Versteh es doch." Ein leichtes flehen lag in meiner stimme, wo dies herkam, ich wusste es selbst nicht. Weiterhin schaute ich ihn an, ich hoffe nur das er sich etwas beruhigen würde, den auf eine komische Art und weise fand ich ihn schon etwas... Anziehend.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 22:18

Ich betrachtete sie kühl.
Einige Zeit verging. Es war vollkommen still.
Dann sah ich, wie sie sich ein wenig an die Wand drängte.
"Hast du Angst vor mir?", fragte ich geschockt und meine nette Seite siegte für einen Moment. "Sorry.. ich hab manchmal so meine Phasen. Es gibt nur nichts wichtigeres in meinem Leben als Leute, meistenteils Frauen, zu imponieren. Sorry!", lachte ich und kratzte mir nervös den Hinterkopf.

Sollte ich weiter so Nett zu ihr sein? Naja, es war schon irgendwie lustig mit ihr zu streiten.
"Ist ganz schön erotisch, so mit dir zu streiten!", meinte ich grinsend und zog einmal kurz die Augenbrauen hoch.
Sie erinnerte mich ein bisschen, an meine alte beste Freundin. Wahrscheinlich konnte ich sie deswegen sogar ein bisschen leiden.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 22:29

Diese Stille, die eine ganze zeit herrschte war unerträglich. Es war als würde jeden Augenblick etwas unerwartetes geschehen, irgendetwas unerwartetes, doch es geschah erst nichts. Doch auf einmal war er wieder ganz normal," hast du irgendwie Stimmung Schwankungen oder sowas?!" Ich war leicht verwirrt und so spiegelte es sich auch in meinem Ausdruck wieder." Ja gerade hatte ich Angst vor dir... Zwar nur leicht aber meine Angst war vorhanden." Gestand ich, es war nunmal so und wenn seine Laune sich wieder ändern würde, könnte man mich einliefern." Nicht schlimm... Aber so kann es nicht weiter gehen." Was machte ich da? Gab ich gerade schon fast Tips wie er es richtig machen müsste... Naja um so zu sagen bei mir zu landen... Nein, das durfte nicht geschehen.
"Du findest es erotisch mit mir zu streiten?" Ich konnte nicht anders als zu Grinsen," okay das hab ich auch noch nicht gehört." Gerade eben verkniff ich mir noch ein lachen, man so etwas hatte ich noch nie gehört.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 22:35

"Kannst ruhig lachen, aber ich finds geil... noch nie habe ich mich mit einem Mädchen gestritten. Noch nicht einmal mit meiner Zwillingsschwester.. aber die ist ja genauso wie ich!", meinte ich grinsend.
Ich trat näher an sie heran. "Stimmungsschwanken gibt es bei mir sonst nie.. eigentlich bin ich immer abweisend zu Frauen", ich seufzte kurz dramatisiert und strich ihr dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ", ich hab 'ne schlechte und 'ne gute Seite. Hast du das nicht? Meine schlechte Seite will bei mir immer gewinnen!", meinte ich und lachte über meine eigene Erklärung.
Sie war ein wenig kleiner als ich. Das mochte ich.
Auch mochte ich es, wenn Frauen niesen. Aber nur die wenigsten hören sich dabei wirklich Süß an.
Ob sie sich süß anhört, wenn sie niest?, dachte ich und musste über diesen Gedanken bloß grinsend den Kopf schütteln. "Was stellst du bloß mit mir an?", fragte ich amüsiert.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 22:46

"Tja ich bin halt anders, sei doch froh nicht immer das gleiche..." meinte ich und zwinkerte dabei kurz. Okay was Tat ich da gerade? So wie ich mich gerade benahm würde es nicht gut weiter gehen, aber diese Seite von ihm gefiel mir wirklich besser, auch wenn ich gerne mit ihm weiter streiten würde.
Ich schaute ihn an, als er näher kam, jemanden wieder so nah bei mir zu haben, hatte ich vor einigen Monaten nicht dran denken können und jetzt... Es war nur noch ungewohnt." Hasst du Frauen so sehr und begehrst sie zugleich?" meine Tage verwirrte mich selbst, aber war auch egal.
Ich schüttelte den Kopf," nein sowas habe ich nicht und das ist nicht normal damit würde ich mal zum Arzt gehen." Scherzte ich, dass war eindeutig nicht normal. Ich ließ ihm die haarsträhne ohne jegliche Worte weg machen, keine Ahnung warum, aber es war nunmal jetzt so. Es mussten auch alle größer als ich sein, leiht musste ich zu ihm noch gucken," was mach ich den?" Ich stellte mich extra mal blöd um zu schauen was er sagte.

nach oben springen

RE: Raum des Zirkels

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 23:00

Bei ihrer Frage, runzelte ich die Stirn.
"Ähmm.. keine Ahnung!", meinte ich verwirrt.
Was sollte ich auf diese Frage bloß antworten? Krass.. das war ja eine Frage!
Als sie mich neckte, schnipste ich ihr neckisch vor die Stirn. "Sagt die richtige!"
Was sollte ich auf ihre darauf gestellte Frage antworten?
"Du.. verdrehst mir irgendwie den Kopf.. was grinst du da jetzt so blöd?", fragte ich lachend, als ich ihr grinsen sah.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 23:10

Ich schaute auf den Boden," ich hab dich verwirrt richtig.. Schuldige, dass wollte ich nicht." Warum musste ich auch so eine doofe frage stellen, sie machte doch überhaupt kein Sinn." Du musst nicht Antworten, es war mhh... Naja egal ist jedenfalls nicht so wichtig" fügte ich hinzu. Ich hatte mich echt mit der frage selbst verwirrt und das geschah eher selten, mein Blick richtet sich wieder zu ihm.
"Auu..." gespielt schmollte ich," das tat weh." Ich tat es ihm gleich, schnipste ihm aber gegen die Nase, dass war doch viel lustiger.
Als ich seine Worte hörte, schmunzelte ich leicht," ach, sowas würde ich nie tun. Und ich grins garnicht blöd." Ich stieß ihm kurz gegen die Brust, es war einfach noch zu nah für mich, auch wenn ich es auf komische Art toll fand.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 08.07.2013 23:25

Ich musste grinsen, als sie mir vor die Nase schnippte. "Du hast sie doch nicht mehr alle, kleines!"
Als sie sagte, sie würde nicht blöd grinsen musste ich kurz auflachen.
"Nein.. du doch nicht! Du grinst nicht blöd.. sieht extrem Süß aus! Auch die leichte Röte auf deinen Wangen, steht dir.", meinte ich grinsend und lehnte mich weiter zu ihr vor.
Knappe zwei millimeter vor ihrem Gesicht, machte ich Stopp.
"Wie hört es sich eigentlich an.. wenn du niest?", fragte ich leise und sah ihr dabei tief in die Augen.
Es interessierte mich einfach zu sehr. Meine Gedanken kreisten fast nur noch darum.
Ich kenne ein Mädchen, die niest wie Pikatchu.
Das ist extrem Süß.
Naja, dann gibt es aber wieder welche, die niesen.. als würde ein Elefant gerade krepieren und will verzweifelt um Hilfe schreien.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 14:18

//Sry bin eingeschlafen -_-

"Ich hab sie nicht mehr alle?! Sagte der, mit den zwei Persönlichkeiten... Warte, nennst du mich echt kleines?" ich wunderte mich jedes mal aufs neue, wie er sich benahm... Einerseits wusste ich nie wann wieder seine 'böse' Seite zum Vorschein kam, andererseits fand ich ihn gerade echt nett, auch wenn ich es nie zu geben würde.
Als ich seine Worte hörte fasste ich sofort an meine Wangen, war ich echt rot, oh Gott wie peinlich war das den. Schnell schaute ich auf den Boden, jedoch merkte ich schnell, dass er mir noch näher kam. Eine Chance weiter nach hinten zu gehen, hatte ich schon lange nicht mehr. Ich schaute ihn genau an, eine andere Möglichkeit war garnicht vorhanden, ich schaute genau in seine blauen Augen, in denen ich leicht versank."was meinst du mit Niesen? Ich hab keine Ahnung wie sich das anhört, wer achtet da den schon drauf?!" Ich konnte nur sehr leise reden, irgendetwas stimmte momentan einfach nicht mit mir. Vor allem sagte ich noch nicht einmal etwas dazu, dass er mir so nah kam und das war schon seltsam genug, es machte mir nur gerade garnichts, es interessierte mich schon fast nicht. Ich hoffte nur das niemand herein kam, sonst würde ich vor Peinlichkeit im Boden versinken.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 16:25

// Nicht so schlimm War im Krankenhaus, meine Mom besuchen. Also sind wir quitt.

"Hm.. schade!", meinte ich nachdenklich.
Einige Zeit war es einfach nur Still. War sie nervös?
Ein schelmisches Grinsen umspielte meine Lippen. "Ist da jemand etwa nervös?"
Ich stützte meine Hände neben ihrem Kopf ab.
"Was ist denn mit dir los? Wir sind hier ganz alleine!", hauchte ich in ihr Ohr.

Wenn meine Schwester das sehen könnte.
Oh Gott, sie würde ausflippen. Könnte sich einerseits nicht halten vor lachen und andererseits aufregen.
Soviel Zeit, und dass hier ist für die meisten echt wenig, habe ich noch nie für eine Frau verschwendet.
Meistenteils kamen sie sogar immer von selbst an. Oder ich hab sie mir gegriffen, weil sie schon die ganze Zeit zu mir gesehen haben.
Aber.. das mit Serena hier war irgendwie anders als sonst.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 16:42

//oh :/

Es wurde schon wieder still, was die ganze Situation noch unerträglicher machte, aber ich versuchte mir noch weniger anmerken zu lassen, was nicht wirklich funktionierte. Warum musste mir das auch nur passieren. Ich schaute kurz an die Seite von meinem Kopf, wo seine Hände waren, schaute ihm dann aber wieder in die Augen." nein ich bin nicht nervös, es gibt doch garkeinen Grund nervös zu sein..." ich legte meinen Kopf etwas schräg. Überspielen konnte ich schon immer gut, aber ob es auch bei ihm funktionierte, ich hoffte es nur.
"Es ist garnichts los, was soll den los sein? Alleine.... das ist auch nicht gerade toll." sagte ich, irgendwie musste ich hier doch raus kommen.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 16:47

// Mach dir keinen Kopf!

Sie sah aus, als ob sie.. ja keine Ahnung, als ob sie hier weg wollte.
Aber sollte ich sie gehen lassen?
Ich wäre nicht Ash Redforne, wenn ich das wirklich machen würde.
"Nicht gerade toll? Warum nicht?", fragte ich und zog missbilligend eine Augebraue hoch.

Nach einiger Zeit, ließ ich die Hände sinken, trat ein paar Schritte zurück.
"Geh wenn du willst. Es hält dich niemand auf!"
Ich drehte ihr den Rücken zu und ging zu einem Schrank. Dort wühlte ich einfach so herum und tat so, als ob ich beschäftigt wäre, mit irgendetwas anderem.
Natürlich rechnete ich damit, dass sie schon längst weg wäre.
Der Gedanke daran, sie nicht bei mir zu haben, dass sie keine Interesse an mir hat und so zickig ist.. das machte mich irgendwo fertig.

nach oben springen

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 17:02

Ok, er hatte es doch gemerkt, das etwas nicht stimmte. Ich seufzte, sollte ich wirklich sagen was los war, eigentlich wollte ich nicht gerne darüber reden aber es platzte einfach so aus mir heraus." Ich... ich bin an sowas nicht gewöhnt." es war zwar komisch das zu sagen, aber gut nun konnte ich es nicht mehr ändern. Eigentlich fand ich es nicht schlimm, jedoch wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte.
Auf eine Worte hin, sagte ich nichts, ich senkte meinen Blick und wartete eine Zeit.
Ich sah ihm zu, was er machte und blieb einfach stehen. Nach einer Zeit sagte ich dann," nein ich bleib hier..." ich setzte mich auf das Sofa was im Raum stand und wartet auf seine Reaktion. Manchmal war ich echt komisch drauf, aber etwas hielt mich hier... es hatte irgendwas mit ihm zu tun, da war ich mir langsam sicher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 724 Themen und 1169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen