RE: Raum des Zirkels

in Das Haus des bösen Zirkels 10.07.2013 07:35
von Serena Meade • 105 Beiträge

Das selbst er bemerkte, dass irgendwas nicht mit mir stimmte, war schon bedenklich. Erst jetzt wurde mir bewusst was ich überhaupt gesagt hatte, oh Gott wie peinlich... Ich wurde kurzzeitig rot, aber es verschwand schnell. Kein einziger Ton kam mehr aus mir heraus, es war so als hätte jemand meine Stimme geklaut,"..." Ich bekam echt nichts aus mir heraus,reis sich mal zusammen... So kann es nicht weiter gehen!! befahl ich mir." Ich hab echt keine Ahnung was gerade mit mir los ist..." sagte ich und nachdem ich dies ausgesprochen hatte, war meine stimme wieder weg. Noch nicht Mals das er seine Hände an meine Hüften gelegt hatte, hatte ich nicht mitbekommen, aber es störte mich reichlich wenig. Jedem anderen hätte ich eine geklatscht... Aber mein typischer Reflex ließ nicht lang auf sich warten und ich klatschte ihm eine." Tut mir leid, dass war ein Reflex." ich hielt meine Hände vor meinen Mund und sah ihn dabei entschuldigend an." Ok, lass und lieber wirklich zu dem Schiff, ich glaub es ist auch besser..." sagte ich, den genau in diesem Moment hörte ich stimmen, die immer lauter wurden." Du musst Vorgehen, ich hab keine Ahnung wo ich hin muss.", meinte ich noch kurz.

nach oben springen

RE: Raum des Zirkels

in Das Haus des bösen Zirkels 10.07.2013 15:20
von Ash Redforne • 52 Beiträge

Sie gab mir plötzlich eine Ohrfeige.
Einige Zeit war ich einfach wie... ausgelöscht.
Sie... hatte mir wirklich eine Ohrfeige gegeben!
Das war mir noch nie passiert. Jedenfalls noch nie bei einer Frau.
Mein Vater hatte uns oft geschlagen. Nunja, meine Schwester und mich.
Unser Bruder war ja schon immer sein Lieblingskind gewesen.
Gott, ich weiche vom Thema ab!
Wie konnte sie es wagen, sowas zu machen. Das machte es auch nicht besser indem sie sich entschuldigte.
"Nicht so schlimm!", knurrte ich und wendete mich von ihr ab.
Plötzlich waren dort Stimmen, welche immer lauter wurden.
Wahrscheinlich kamen die anderen wieder. "Ja, dann komm mit. Die Tür ist gleich da vorne.. und wenn du auf die anderen triffst, dann grinse fies!", sagte ich und nahm sie an der Hand.

» Altes Schiffswrack

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 15:22 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 724 Themen und 1169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen