![]() |
|
RE: Raum des Zirkels
in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 19:39von Ash Redforne • 52 Beiträge
Als ich ihre Stimme vernahm grinste ich heimlich.
Somit wendete ich meinen Blick ihr zu.
Sie setzte sich auf das Sofa, welches im Raum stand und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Ich schmiss mich aufs Sofa, direkt neben Serena.
Ich schenkte ihr ein Lächeln. "Na dann.. was wollen wir unternehmen, kleines?"
Hiermit hatte ich einen Entschluss gefasst.
Ich würde um sie kämpfen. Auch wenn es sie noch so sehr nervte.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 19:58von Serena Meade • 105 Beiträge
Sein lächeln machte mir zwar etwas angst, aber ich sagte nichts, es war schon etwas seltsam. Wir kannten uns kaum, jedoch fand ich es schön mit ihm etwas Zeit zu verbringen.
Ich schaute zu ihm rüber, als er sich neben mich aufs Sofa schmiss." Ich bereue es zwar das zu sagen, aber du darfst entscheiden was wir machen." meinte ich,° Was hab ich da nur gesagt?!° dachte ich und am liebsten hätte ich mir eine geklatscht, aber meine Worte konnte ich schlecht rückgängig machen und außerdem wollte ich ja auch nicht schwach wirken.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 20:16von Ash Redforne • 52 Beiträge
Ich sah zur Seite, als ich ihre Worte hörte.
Ein verspieltes Grinsen umspielte meine Lippen.
"Alles was ich will?", fragte ich nachdenklich und ließ meine Augen durch den Raum wandern.
Ohne eine Antwort von ihr abzuwarten, lag ich schon auf ihr.
"Dann hätte ich da schon eine Idee. Ich wette, es würde dir gefallen!", meinte ich grinsend und zwinkerte ihr zu.
Doch bevor ich irgendwas anderes machen konnte, kam Apollo ins Zimmer.
Apollo ist mein Pitbull und er scheint es zu lieben, im falschen Moment zu kommen.
Warum?
"Apollo! Na, mein großer, willst du spielen?", rief ich und sprang auf um einen Ball zu nehmen und ihn wegzuschmeißen. Mein Hund rannte hinterher und kam mit dem Ball wieder.
Aber anstatt ihn, so wie immer, ein paar Meter vor mir hinzulegen.. machte er etwas, was ich nie von ihm erwartet hätte. Er legte den Ball in Serenas Hände.
Okay.. diese Frau schien etwas ganz besonderes zu sein.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 20:27von Serena Meade • 105 Beiträge
Mir war schon irgendwie klar das es ein Fehler war das gesagt zu haben, auch wenn ich es komischerweise nicht gerade schlecht fand, wenn das kam was ich dachte. Schwach nickte ich, aber schon lag er auf mir, warum hatte ich mir das nur gedacht." Naja warum wusste ich, dass das jetzt komme würde... das entscheide ich aber ob es mir gefällt." sagte ich und zwinkerte grinsend.
Doch dann kam...ein Hund?! Ich wusste erst nicht was ich machen sollte, wieder setzte ich mich auf und schaute was passierte, doch ich hatte nicht lange Zeit um über irgendetwas nachzudenken, den schon kam Apollo zu mir. Echt alle Hunde kamen zu mir, dass konnte doch nicht sein. Ich streichelte ihn kurz, ehe ich den Ball warf." Wie guckst du den jetzt?" fragte ich grinsend, als ich zu ihm rüber schaute, sein Blick war echt unbeschreiblich.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 20:54von Ash Redforne • 52 Beiträge
Ich schien ganz schön dumm aus der Wäsche zu gucken, denn sie sprach mich darauhin an.
"Ähm.. Apollo hasst jeden. Außer mich und meine Zwillingsschwester.
Das kommt jetzt.. extrem überraschend!", meinte ich perplex.
Apollo kam wieder und trottete ohne groß zu zögern zu Serena.
Dort legte er den Ball ab und kam wieder zu mir. Er biss mir, unsaft, ins Handgelenk und zog daran.
"Apollo, du Arsch!", knurrte ich und ging ihm hinterher.
Er beförderte mich auf das Sofa und stupste Serena zu mir hin. Ich grinste leicht.
"Sorry.. soll ich ihn rausbringen?", fragte ich schnell.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 21:07von Serena Meade • 105 Beiträge
Ich konnte einfach nur breit grinsen," ich glaub er hasst doch nicht jeden, tja Hund mögen mich einfach.." echt alle Hunde kamen sofort zu mir, was hatte ich an mir, dass immer das gleiche passierte." Aber hey, es war auch für mich überraschend." fügte ich hinzu.
Im ersten Moment merkte ich garnicht, dass Apollo wieder kam, da ich weiter zu Ash sah. Doch der Ball lag auf einmal wieder vor mir, ich schaute kurz runter, hörte ihn aber dann schon fast fluchen." Oh Gott..." ich wollte gerade aufstehen, jedoch kam Ash, durch Apollo zu mir. Er stupste mich an, so das ich Ash berührte." Naja... am besten schon." meinte ich und rutschte wieder ein Stück weg.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 21:16von Ash Redforne • 52 Beiträge
Ein wenig benebelt, stand ich auf und "jagte" meinen Hund nach Draußen.
Mein Handgelenk war ein wenig zerbissen und blut tropfte ein paar mal.
Aber ich war ja ein Hexer. Also war die Wunde schnell wieder weg.
"Ich hab keine Ahnung was wir machen wollen.. hast du Hunger? Wir könnten was zusammen kochen!", schlug ich vor und rieb mir den Nacken.
Scheiße, war es heute heiß! Ich hatte in manchen Zimmern schon die Klimaanlage angemacht. Aber hierdran hatte ich nicht gedacht.
Sonst ging niemand in dieses Zimmer. Außer ich, und dass auch sehr selten, meistens um Klavier zu spielen.
Aber irgendwie hatte ich Hunger.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 21:31von Serena Meade • 105 Beiträge
"Alles okay bei dir?" ich wollte mich vergewissern ob es ihm auch gut ging, ich hoffte es jedenfalls. Ich schaute ihn an, als ich seine Worte hörte." kochen hört sich gut an." zwar konnte ich nicht sonderlich gut kochen, aber es würde sicher lustig werden.
Irgendwas war anders mit mir, jedenfalls kam mir es so vor, umso länger wir uns unterhielten umso mehr mochte ich ihn, das konnte nicht so weiter gehen. Ich stand auf," gut also kochen... mhh, doofe Frage aber wo müssen wir dafür hin." ich kannte mich hier überhaupt nicht aus. Langsam wurde auch mir warm, aber ich hielt es noch aus. Abwartend sah ich ihn an, irgendwie brannte mir auf einmal eine Frage auf der Zunge, die ich sofort aussprach," Du hast mir garnicht gesagt, warum du mir gefolgt bist..." ich grinste leicht.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 21:50von Ash Redforne • 52 Beiträge
"Jap.. alles okay!", versicherte ich ihr.
Es war Cool, dass sie sich Sorgen um mich machte.
"Ok, komm mit.. ich.. kenn' mich hier genauso wenig aus wie du!", meinte ich lachend und fuhr mir durch die Haare. "Ich habe in der Nähe eine Villa.. aber hier bin ich nie sehr oft. Ist ja auch irgendwie ein Schotterplatz hier.
Hier bin ich meistens bloß, weil Apollo raus will. Und hier hält er sich gerne auf."
Ich zuckte mit den Schultern und musste über diese Situation irgendwie grinsen.
"Wollen wir dann lieber essen gehen?", fragte ich grinsend. "Ich lade dich ein."
Ihre Frage umging ich, nicht sehr geschickt.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 22:07von Serena Meade • 105 Beiträge
" dann bin ich ja froh..." Echt ich hatte mir große sorgen gemacht und so was machte ich nicht sofort bei allen... Es wunderte mich zwar immer noch etwas, aber langsam gewöhnte ich mich an das ganze, eigentlich hoffte ich nur, dass er nicht wieder so wurde wie vorher.
Ich lachte auf," warte mal, du gehörst in diesen Zirkel und kennst sich hier nicht aus, man ich kenn jeden Raum bei uns auswendig." Somit hatte ich doch verraten, dass ich in dem Zirkel war der genau gegen seinen Zirkel war. Meine Freunde würden mich killen wenn sie es rausfinden würden." Eine Villa garnicht verwöhn. Ein Hund braucht ja auch viel Auslauf, aber Apollo ist echt ein toller Hund." sagte ich lächelnd.
Genau sowas hatte ich mir gedacht, er überging einfach keine frage, ich verschränkte die Arme," mir war irgendwie klar das ich keine Antwort bekomme, du bist echt voraussehbar." Aber gut, ich ließ es ihn mal durchgehen." Ich bin eigentlich nicht gerade in der Stimmung essen zu gehen, aber ok ich komm einfach mal mit." Essen ehem war besser als irgendwann wieder zu Hause rumzusitzen und nichts zu tun.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 22:35von Ash Redforne • 52 Beiträge
// Sorry, habe meinen Schlafplatz verlegt xD
Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ich und vorraussehbar.. träum weiter!"
Aber irgendwie verwunderte mich diese Aussage. Sogar sehr.
"Wenn du es unbedingt wissen willst. Ich hatte langeweile, bin gerade von einem Date wiedergekommen und habe dich gesehen. Du bist eine Schönheit. Und nur um das klarzustellen: Du bist genau mein Ding!", meinte ich und zwinkerte ihr zu. "Dass ich keine Chance bei dir habe, hat ja niemand gewusst... nicht einmal Ich!"
Okay, meine Schwester würde mich umbringen, wenn sie wüsste, was ich hier mache.
Wir stehen auf One-Night-Stands und hassen wahre Beziehungen.
Aber warum auch nicht? Beziehungen sind so.. stressig und nervig. Wie kann man sie nicht hassen?
"Wir müssen ja nicht essen gehen. Kennst du das Schiffswrack in der Nähe? Ist geil dort. Wollen wir dorthin?", meinte ich und musste bei der Erinnung an das Schiffswrack schmunzeln.
Es trug viele lustige Erinnerungen mit sich.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 22:44von Serena Meade • 105 Beiträge
//kein Problem
Ich schmunzelte," jetzt verstehe ich auch, warum ich so angst hatte... ich wusste das sowas kommt....Denkst du echt du hättest keine Chance bei mir, hab ich so auf unnahbar gemacht." Mit diesen Worten kam ich ihm ein paar Schritten näher, so wie er es zuvor bei mir gemacht hatte. Ich liebte es andere zu ärgern, auch wenn das gerade eine Mischung aus ärgern und Realität war..." Wie heißt es noch mal?! Jeder Anfang ist schwer" ich grinst vor mich hin, blieb jedoch zwei Schritte von ihm entfernt stehen, einfach um zu sehen wie er reagierte.
"Das hört sich mal interessant an... Wir können gerne dort hin gehen." Sagte ich, sowas interessierte mich schon eher als kochen.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 22:55von Ash Redforne • 52 Beiträge
Ich grinste, als sie mir näher kam und mich sozusagen etwas ärgerte.
Also um ehrlich zu sein, finde ich es extrem sexy wenn sie mich ärgern will oder interessiert ist.
Die gefährlichsten Menschen sind nicht neugierig. Sie sind interessiert.
Mit diesem Gedanken überbrückte ich die letzen zwei Schritte, nahm ihren Kopf in meine Hände und drückte meine Lippen leidenschaftlich auf ihre.
Als ich dann nach einiger Zeit von ihr abließ meinte ich: "Ja, ich denke nicht, dass ich eine Chance bei dir habe!"
Ich ging zur Tür und schmunzelte leicht.
"Na dann.. ab zum Schiffswrack!", sagte ich enthusiastisch.

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 23:05von Serena Meade • 105 Beiträge
Ich wusste echt nicht was gerade in mir geschah, aber ich fand es gerade ziemlich interessant, was gerade geschah. Eigentlich wollte ich noch etwas sagen, als er schon auf mich zu kam und mich küsste. Ich konnte gerade nicht sagen, wie es sich in mir an fühlte, doch es war keinesfalls ein negatives Gefühl. Ein leichtes Kribbeln legte sich in meinen Bauch und kurzzeitig erwiderte ich auch seinen Kuss. Doch nach einer zeit ließ er von mir ab, ich grinste leicht." Naja es hat sich aber gerade anders angefühlt..." meinte ich grinsend," du willst lieber zum schiffswrack? Wow..." Echt was war gerade mit mir los, dass war nicht die Serena die so lange die überhand hatte, hatte ich doch auch sowas wie eine zweitepersönlichkeit?! Oder... Nein mein zweiter Gedanke war einfach nur falsch, dass konnte nicht stimmen. Weiterhin blieb ich an der stelle stehen," wer hat je gesagt das du keine Chance bei mir hättest..."

in Das Haus des bösen Zirkels 09.07.2013 23:16von Ash Redforne • 52 Beiträge
Ich hörte ihre Worte und fuhr langsam herum.
Was war denn mit ihr aufeinmal los? War sie willig? Geil..
Allerdings.. war sie irgendwie etwas besonderes und ich wollte es nicht mit ihr überstürzen.
Gott, was war bloß mit mir los?!
"Ich denke wir beide sind gerade nicht ganz klar bei Verstand!", meinte ich und fuhr mir durch die Haare.
Ich trat näher an sie heran, legte meine Hände an ihre Hüften. "Denn.. weißt du; meine Gedanken sich gerade nicht um deinen sexy Body, nein.. komischerweise, was überhaupt nicht typisch für mich ist.. sie drehen sich gerade um deine Gefühle!", ich ließ ein lachen ab. "Das ist verrückt.. so bin ich nicht. Und ich denke, dass du gerade genau das gleiche fühlst, wie ich immer.. alter!! Ich habe noch nie soviel mit einer Frau geredet!! Okay.. die Telekom-Tussi ausgeschlossen!", meinte ich grinsend. "Lass uns einfach zu diesem Schiff gehen. Es sei denn, du willst nicht mehr."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 724
Themen
und
1169
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |