![]() |
|
Ich war zu Hause und zog mir gerade neue Sachen an, da ich Besuch von Ruth erwartete. Sie war sozusagen meine beste Freundin und wir kannten uns schon seit der Kindheit. Und obwohl wir schon so lange befreundet waren, lief nie etwas zwischen uns, was ziemlich ungewöhnlich für mich war. Aber Ruth war und würde für mich auch immer nur meine beste Freundin sein. Als ich fast fertig war, klingelte es schon, also ging ich Oberkörperfrei die Treppen runter und machte die Tür auf. Wie erwartet stand Ruth vor nun mir. "Hey hey.", begrüßte ich sie und zog verspielt meine Augenbraue nach oben.

Heute hatte ich mir vorgenommen, mal wieder meinen alten Freund Kyle zu besuchen. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben und sind die besten Freunde auf der Welt. Eigentlich war er ja eher einer, der alle Frauen aufriss, um mit ihnen zu schlafen, doch bei mir hatte er es nicht einmal Versucht. Ich war zwar jetzt nicht gerade so eine die jeden aufriss. Doch wenn ich Lust hatte, tat ich das auch mal! Eigentlich waren wir uns schon ziemlich ähnlich. Naja außer, dass er halt ein Typ ist! Jedenfalls stand ich nun vor seiner Haustür und klingelte. Ich zog noch einmal an meinem Kleid, so das die Falten verschwanden. Dann öffnete Kyle mir auch schon die Tür und das Oberkörper frei! "Sexy!" entgegnete ich ihm. Bevor ich ihm dann einen Kuss und eine Umarmung zur Begrüßung schenkte. Wir hatten und schließlich lange nicht mehr gesehen!

Ich vernahm Ruths Bemerkung und grinste. Gleich danach gab sie mir einen Kuss und umarmte mich, was ich nur zu gerne erwiderte. "Hab dich vermisst.", gab ich zu und löste mich wieder von ihr. Dann machte ich ihr Platz, um herein zu treten, was sie dann auch tat. "Du hast dich kein bisschen geändert.", meinte ich und sah sie von hinten an. "Immer noch so heiß und sexy.", fügte ich dann hinzu und grinste sie frech an. Sie war das von mir schon gewöhnt, aber so war ich nun mal. "Was hast du in der langen Zeit so getrieben?", fragte ich nach und wackelte grinsend mit meinen Augenbrauen.

"Ich dich auch!" meinte ich und löste mich dann von ihm. Als er mir platz machte betrat ich das Haus und schaute mich etwas um. Dann hörte ich auch schon seine Bemerkung. "Ich habs halt drauf!" meinte ich frech und grinste ihn an. "Du bist aber auch noch ziemlich sexy!" gab ich zu und grinste vor mich hin. Ja so waren wir nun mal! "Hm... So dies und das! Was hast du so gemacht?" stellte ich die gegen Frage und schaute ihn schief an.

"Ja, das hast du!", bestätigte ich und lächelte. Kurz darauf vernahm ich ihr Kompliment. "Man tut, was man kann.", meinte ich und grinste breit. "Hört sich interessant an. Also ich habe mir überlegt, wie wir gegen die Hexen im feindlichen Zirkel ankommen...", meinte ich nun ernster au ihre Worte hin und lehnte mich gegen die Wand. "Ausgerechnet jetzt müssen die herkommen, aber das schlimmste ist es, dass unser Zirkel sie aufhalten muss.", fügte ich hinzu und sah sie an.

"Sicherlich!" meinte ich und zog meine Jacke aus, welche ich immer noch an hatte, und schmiss sie auf einen Sessel in der nähe. "Respekt!" meinte ich als er anfing von den feindlichen Hexen Zirkel zu berichten. Jedoch hatte ich mit diesem ganzem Zirkel Quatsch nichts zu tun. Ehrlich gesagt wollte ich das auch nicht, da mein Leben mir so gefiel wie es ist. Ich brauchte mir einfach keine Gedanken über andere Zirkel machen! Als er mich jedoch dann ansah. Schüttelte ich den Kopf. "Also falls du versuchen willst das ich zu euch in den Zirkel komme, also da hast du dich geschnitten, ich trete da nicht ein!" meinte ich ernst und sah in an.

Sie zog ihre Jacke aus und warf es auf das in der Nähe liegende Sessel. Als ich anfing von dem feindlichen Zirkel zu erzählen, vernahm ich gleich danach ihre Worte und grinste. Doch als ich zu Ende sprach und sie ernst ansah, konnte ich erkennen wie sie den Kopf schüttelte. "Das habe ich doch garnicht gesagt.", meinte ich obwohl ich es eigentlich im Sinn hatte, dass sie dem Zirkel bei trat. Und wenn wir zu wenige waren, dann musste sie es! Nur dann waren wir komplett und konnten es mit dem feindlichen Zirkel aufnehmen. Auch wenn Ruth es nicht wollte, was ich auch gut verstehen konnte... Aber im Notfall würde ich sie eigenhändig fesseln und zu Zeremonie führen.

Bei seinen Worten zog ich eine Augenbraue hoch. "Du denkst es aber! Kyle ich will nicht in irgendeinen Zirkel gehen und bei Ritualen mit machen! Ich will frei sein! Du weißt, dass ich dir immer helfe, egal was ist, aber in einen Zirkel gehe ich nicht! Vielleicht kann ich euch ja helfen, aber danach bin ich wieder weg!" meinte ich zu ihm und schaute ihm direkt in die Augen. Er wusste, dass ich ihm immer helfen würde, doch ich will einfach nicht in einen Zirkel treten! Ich kam nicht sonderlich gut mit allen zurecht! Mir gefiel es alleine zu sein und das wusste Kyle auch!

Ich vernahm ihre Worte und schaute schuldig zur Seite. Ich konnte sie ja verstehen und hatte auch Verständnis, aber ich konnte nicht nur an sie denken. Es ging schließlich um die ganze Menschheit! "Du kannst uns aber nur helfen, wenn du ein Mitglied von uns wirst!", meinte ich etwas lauter und erwiderte ihren Blick. "Und wen du es nicht freiwillig machst, muss ich dich zwingen!", fügte ich hinzu und kam ihr einen Schritt näher. Ich konnte manchmal ziemlich stur sein, das gab ich zu, aber das wusste Ruth auch. Sie wusste aber auch, dass ich es ernst meinte und alles tun würde, damit der Zirkel vollständig war!

"Nein, nein, nein!" meinte ich und stampfte einmal auf den Boden. "Du weißt ganz genau, dass das keine gute Idee ist!" sagte ich dann noch und wurde langsam ziemlich stinkig. Eigentlich dachte ich, dass wir uns einen tollen Tag machten und mal nicht darüber redeten. Doch es war jetzt nun mal so! Als ich dann seine weiteren Worte hörte klappte mein Mund auf. "Was?!" schrie ich ihn an. Als er dann einen Schritt auf mich zu machte schaute ich ihm hart in die Augen. Falls er glaubt, dass ich nun Angst vor ihm hatte, hatte er sich geschnitten! Ich ging zielstrebig auf ihn zu. Bis ich direkt vor ihm stand. Dann flüsterte ich mit einer verführerischen Stimme:"Du würdest mich nicht zwingen!" meinte ich und fuhr mit meinen Fingern über seinen Sixpack bis hin zu seinem Hosenansatz.

Sie wurde eindeutig wütend und stampfte auf den Boden, worauf ich dann ihre Worte vernahm. Natürlich hielt sie das für eine schlechte Idee, aber es ging halt nicht anders. Ich wünschte für sie ja auch nur das Beste, doch ich musste auch an den Zirkel und den Menschen denken. Als Ruth mich anschrie, erwiderte ich ihren Blick ebenso hart. Und ich dachte, dass dieser Tag spaßig sein soll. (Aber neee xD) Ruth ging auf mich zu, bis sie direkt vor mir stand. Kurz darauf vernahm ich ihre Worte und hielt den Atem an, als sie mit ihrem Finger über mein Sixpack bis zu meinen Hosenansatz streichte. Für einen Moment fand ich das sehr angenehm, aber ich durfte nicht nachgeben. Ich nahm ihren Finger blitzschnell und hielt es fest, worauf ich ihr dann noch näher kam, bis wir uns schon fast berührten. "Und wie ich dich zwingen kann!", flüsterte ich in ihr Ohr und ließ ihren Finger wieder los.

Ich merkte deutlich wie er es genoss, doch als er dann meine Finger ergriff ärgerte ich mich ziemlich. Wieso? Es hätte so schön klappen können. Als er dann doch näher kam und mir ins Ohr flüsterte, dass er mich doch zwingen konnte funkelte ich ihn böse an. Wir waren zwar beste Freunde, doch diese Streitereien hatten wir öfters. Wir wollten uns halt beide durch setzten und so kam es zu diesen Streitereien! Als ich meine Hand wieder hatte ballte ich meine Kraft und stoß ihn so hart nach hinten, dass er ein paar Schritte zurück trat und hin flog! "Kannst du nicht!" erwiderte ich heftig und schaute runter zu ihm.

Als ich ihren Finger los ließ, wurde ich plötzlich von einem Schlag überrascht, der so hart war, dass ich paar Schritte zurück trat und hin flog. Sie musste wirklich sauer sein, da sie soviel Kraft in sich gesammelt hatte. Ich schaute sie überrascht an und musste dann grinsen. "Ich werde nicht gegen dich kämpfen oder sowas.", wollte ich klar stellen und saß noch weiter auf den Boden. Sie war meine beste Freundin, war doch klar, dass ich nicht gegen sie antreten wollte. "Gut, du hast gewonnen. Du musst nicht in den Zirkel.", log ich, denn wenn es so weiter ging, würde es den ganzen Tag dauern. "Du hast gewonnen!", meinte ich und stand dann endlich auf. Ich stand wieder vor ihr und sah ihr in die Augen. "Du weißt übrigens gut, wie man Männer heiß macht.", gab ich zu, denn was sie eben gemacht hatte, hatte mir ganz schön gefallen.

Bei seinen Worten schaute ich ihn schief an. Jedoch wollte ich nicht mehr darüber reden und ließ es einfach ihm Raum stehen. Ich wusste ganz genau, dass er sich gerade bestimmt einen Plan ausdachte, wie er mich in diesen Zirkel bekommen würde, doch ich hatte jetzt keine Lust ihn dach zu Fragen und ihn weiter an zu schreien. Also sah ich es so, dass ich diese Runde gewonnen hatte. Doch ein Kampf hat ja bekanntlich mehrere Runden! Ich Atmete einmal tief ein und wieder aus. Kyle stand in der zwischen Zeit auf und stellte sich wieder vor mich. "Wer es kann kann es halt!" meinte ich und grinste ihn an. Das war meistens so, wenn wir uns in die Haare bekam, dass ich danach eigentlich immer versuchte alles zu vergessen.

Sie wusste bestimmt, dass ich noch einen Plan hatte, wie sie dem Zirkel bei tretet. Aber wie ich wollte sie das Thema wahrscheinlich ruhen lassen. War auch besser so. Als ich vor ihr stand und ihre Worte vernahm, musste ich lächeln. Ich konnte es mir gut vorstellen. "Wie wäre es, wenn du mir zeigst, was du so alles kannst?", fragte ich grinsend und sah ihr in die Augen. Warum auch nicht. Nun war ich gespannt, wie sie antworten würde. Sie war zwar meine beste Freundin, aber im Moment war mir das eh egal. Und welcher Mann konnte ihr schon wiederstehen?

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 724
Themen
und
1169
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |