Schiffs Eingang

in Schiffswrack 15.06.2013 00:04
von Catherine Chamberlain • 333 Beiträge

....................................................

nach oben springen

RE: Schiffs Eingang

in Schiffswrack 10.07.2013 15:39
von Serena Meade • 105 Beiträge

Was hatte ich da nur getan, sowas wollte ich doch garnicht. Es war deutlich zu merken, dass er sauer war. Gott warum hatte ich nur manchmal diese komischen Reflexe, jedoch konnte ich nichts dafür, zu oft bekam ich Sprüche oder ähnliches und es war nun nur noch ungewohnt." Es tut mir echt sehr leid..." ich hoffte nur er würde nicht nach dem Grund fragen, dann wäre alles gut.
Ich ließ ihn einfach meine Hand nehmen, das fand ich nicht sonderlich schlimm, auch wenn ich das andere nicht schlimm fand." okay...." meinte ich nur noch und ging mit ihm mit.

Es musste ja sein, dass wir auf die anderen trafen. Aber ich ließ mir einfach nichts anmerken, die andere aus dem Zirkel würden mich umbringen wenn sie das herausfinden würden." Ich bin tot...." ich merkte nicht das ich es laut gesagt hatte..
Es dauerte eine Zeit und wir kamen am Schiffswrack an. Ich schaute mich um, ich hatte echt nicht gedacht, dass dieses Wrack so aussah. Noch nie hatte ich so etwas gesehen," bist du oft hier?" fragte ich nach einer Zeit und sah zu ihm rüber.

nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 15:55
von Ash Redforne • 52 Beiträge

"Warum solltest du tot sein?", fragte ich belustigt.
Dass sie mich geschlagen hatte, drängte ich einfach beiseite.
Warum hatte sie das bloß gemacht? Ich verstand das einfach nicht..
Es war hier alles schon ein wenig zerstört und man sah, dass selbst die Kids sich hier nicht austoben wollten.
"Ja, wenn ich mal frei habe, dann bin ich oft hier. Es.. erinnert mich an alte Zeiten!", meinte ich und sah, dass sie dort lang lief, wo man nicht rüber durfte.
"Pass auf!", rief ich und zog sie zu mir. Gerade rechtzeitig, denn der Boden krachte ein und stürtzte in die tiefen des Meeres. "Es ist gefährlich hier!", sagte ich grinsend.

// bin mal kurz weg. Muss Dachziegel nach oben aufs Dach tragen -.-

nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 16:16

//okay?! auch gut xD viel Spaß ^^

"Ich hab nur laut gedacht... naja die anderen, sie werden mich umbringen weil ich bei dir bin... sie können dich und euren Zirkel nicht ausstehen, deshalb bin ich tot..." meinte ich ehrlich, es war sozusagen ein vergehen, kontakt mit jemanden aus dem feindlichen Zirkeln zu haben, aber komischerweise war es mir vollkommen egal. Was wollten die anderen groß machen...mir den kontakt und alles verbieten und auch zusätzlich eine Strafe aufbrummen? Das konnten sie vergessen.
Ich lief ein Stück weiter um mehr zu sehen," Es ist echt interessant hier, muss ich schon zugeben." sagte ich und schaute weiter. Jedoch zog er mich zurück und keine Sekunde später stürzte ein Teil, wo ich gerade noch stand ein." Ich merk schon, dass es gefährlich ist, nächste mal sag mir das vorher. Wäre doch lustig geworden, wenn ich ins Wasser gefallen wäre, dann hättest du mich rausziehen müssen." sagte ich grinsend." ich glaub mal ich muss mich bedanken..." auf ein 'Bad' hatte ich jetzt auch keine Lust.

nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 16:41

// Wieder da xD

"Wenn dich jemand tötet, komm ich nicht zu deiner Beerdigung!", meinte ich grinsend.
Ich ließ meine Lippen an ihrem Nacken umher wandern. "Schlag mich nie wieder."
Irgendwie fand ich es ja witzig, dass sie so reagiert hatte.
"Dann bedanke dich mal bei mir!", meinte ich grinsend und sah ihr tief in die Augen.
Eine kalte Brise fegte um uns herum und ließ ihre Haare leicht im Wind tanzen.
Sie sah so einfach wunderschön aus.
Ihre blauen Augen waren einfach nur.. so krass strahlend.
"Schönheit...", flüsterte ich bewundernd, ohne zu wissen, ohne es wirklich zu wissen.

nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 17:02

Ich verschränkte grinsend die Arme," du kommst nicht wenn ich tot bin? Das hätte ich nicht erwartet und außerdem bist du ja Schuld, wenn ich tot bin." meinte ich," ich werde dich dann verfolgen und dich heimsuchen. Willst du dir das wirklich antun?" fügte ich hinzu, ich konnte nicht anders als zu grinsen.
"das überlege ich mir noch mal, ich fand du hast ziemlich überrascht geguckt." sagte ich und lächelte leicht." Was machst du da?" ich grinste breit, vielleicht musste ich ihn doch noch mal eine klatschen (xD), nur so aus Spaß.
Ich kam ihm ein Stück näher und genau vor seinem Gesicht stoppte ich," danke." sagte ich nur und schaute ihm dabei in die Augen.
Der Wind musste auch unbedingt meine Frisur zerstören, ich hasste wind, da machte man sich einmal mühe eine vernünftige Frisur zu haben und schon passierte sowas.
Ich versank in seinen Augen, so das ich garnicht wirklich mitbekam was er sagte, jedoch bekam ich es im Unterbewusstsein mit und grinste vor mich hin.

nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 17:17

// Sorry, hab hier mein Hund auf dem Schoß, und der will Streicheleinheiten.
Deshalb muss ich mit einer Hand schreiben! xD

"Hmm.. mir würde es nichts ausmachen, wenn du aus dem Jenseits kommst um deine Zeit bei mir zu verschwinden.. aber Abends solltest du mich wirklich alleine lassen!", meinte ich schmunzelnd.
Als sie fragte was ich da machte, musste ich mir ein lachen unterdrücken.
"Siehst du doch wohl!", meinte ich frech und biss sanft in ihr Ohrläppchen.
Dann lehnte ich mich mit dem Kopf wieder ein wenig zurück. Aber sie kam mir näher.
"Immer wieder gerne!", meinte ich schmunzelnd und zwinkerte ihr zu.
"Ich würde dich ja gerne küssen, aber ich habe kein Bock auf noch einen Schlag ins Gesicht!", meinte ich lachend.

nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 17:33

//haha süß xD

"Ach Abends nicht... ich halte mich aber nicht sehr gerne an solche Regeln, ich kann also nichts versprechen." meinte ich grinsend. Oh Gott, dass könnte noch lustig werden, wenn das Gespräch so weiter ging.
Ich spürte wie er mir ins Ohrläppchen bis und verdrehte grinsend die Augen," ich... ich sehe garnichts, ich spüre nur das was du machst."° und das finde ich auch gut° fügte ich in Gedanken hinzu, es fühlte sich echt gut an, zwar noch sehr ungewohnt aber ich könnte mich daran gewöhnen.
"Ich glaub, ich hau dich nicht mehr, keine Panik.... einmal Schlagen reicht schon für mich." sagte ich lächelnd. Ich schaute kurz auf den Boden, ehe ich sanft meine Lippen auf seine legte. Tja jetzt konnte ich ihn schlecht schlagen, immerhin hatte ich angefangen.

nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 17:41

// Naja, eher nervig xD

Ich presste grinsend meine Lippen aufeinander, aber bevor ich etwas erwidern konnte, hatte ich ihre Lippen auf meinen.
Grinsend nahm ich ihren Kopf in meine Hände und zog sie näher an mich heran.
Alter, was machst du da, du Idiot?! Sie ist vom anderen Zirkel!, schrie die vernünftige Stimme in meinem Kopf.
Hey, du weißt doch wie ich bin, Kumpel. Außerdem ist sie anders als andere!, brachte ich sie zum Schweigen. Es fühlte sich gut an, sie so nah bei mir zu haben.
Kurzzeitig löste ich mich von ihr. "Wenn das hier ein Test sein sollte.. Ich schlage dich nicht!", meinte ich lachend, bevor ich meine Lippen wieder auf ihre legte und sanft ihre Zunge mit meiner massierte.

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 17:41 | nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 18:02

//hey ich mag Hunde also, ich find es süß^^

Es fühlte sich einfach so... Gott ich konnte noch nicht mals mehr klar denken, es fühle sich einfach richtig an. Mir war so klar das ich spätestens wenn ich im Zirkle war tot war, aber es interessierte mich nicht, es war einfach ein tolles Gefühl. Er zog mich näher an sich, ich schmunzelte in den Kuss hinein.
°ist das wirklich richtig? Mach dir keine Gedanken... es fühl sich doch gut an.° dachte ich, auch wenn ich nicht wusste ob er auch etwas dachte.
Als er sich von mir löste grinste ich nur," ich hätte auch nicht gedacht, dass du mich schlägst..." konnte ich noch sagen, bevor ich schon wieder seine Lippen auf meinen spürte. Er verwickelte mich in einen Zungenkuss, den ich nur allzu gerne erwiderte.
Der Kuss hörte sich an, als würde er ewig dauern, doch nach einer ganzen Weile löste ich mich von ihm." Wow..." bekam ich nur raus," ich fand es lustiger dich zu Schlagen." scherzte ich.

nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 18:17

// Aber nicht wenn so ein riesen Vieh auf dir liegt xDD

Als wir uns irgendwann voneinander lösten, hörte ich ihr "Wow.." und musste grinsen.
"Jes.. warte mal, was?!", rief ich gespielt entsetzt.
Ich zog sie noch ein klein wenig näher an mich heran und umschloss sie mit meinen Armen.
Das fühlte sich ja extrem gut an.
Komisch..
All die Jahre hatte ich genau das Gegenteil gewollt.
Hatte auf unnahbar gemacht und jede dahergelaufene Tussi ausgenutzt.
"Das bedeutet ärger!", meinte ich, als ich an meinen Zirkel dachte.
Okay, mein Zirkel war nicht wirklich so drauf. Wenn ich ihnen verklickern würde, Serena bloß auszunutzen, was ich natürlich nicht tat, würden sie mich feiern.
Allerdings ist das bei ihr etwas anderes. Sie ist ja in dem friedlichen Zirkel. Wie kann man da nur drin sein?
Ich würde es voll langweilig finden, immer nur gutes zu tun.
"Erzähl mir mal was über dich!", meinte ich und zog sie ins Schiff.

nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 18:39

//okay, dann nicht ^^

Ich streckte ihm die Zunge raus," ich find es lustig dich zu schlagen... Sei nicht so entsetzt." sagte ich zu ihm und legte meine Hand an seine Brust, doch ich ließ es als er mich wieder näher an sich zog. Mein Kopf lehnte ich leicht an ihn." ja das wird bei mir auch ärger geben." komischerweise wusste ich sofort wovon er sprach." Was werden sie wohl zu dir sagen?" fragte ich... ja mir war klar das wir beide ärger bekamen, auch wenn ich nicht genau wusste warum er ärger bekommen würde.
Ich ließ mich einfach mitziehen," können wir hier einfach rein, ich meine du weißt was vorhin geschehen ist." meinte ich, aber gut ich sagte nichts mehr dazu." Ja ich bin wie du ja weißt im Zirkel... und das ist so ziemlich mein Leben... meine Eltern sind." ich stockte, über das Thema hatte ich bis her mit niemanden geredet," sie sind tot." ich schwieg, auch wenn es jetzt ungefähr 4 Jahre her war, ich kam immer noch nicht damit klar." aber egal..."

nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 19:07

// Sorry, ich hab meinem Pferd Möhren zugesteckt xD

"Hm.. ich habe keine Ahnung, was sie zu mir sagen werden. Wahrscheinlich werden sie lachen.. aber nachdem sie dich gesehen haben, werden sie mich wahrscheinlich eher feiern!", meinte ich grinsend.
Als sie von sich erzählte hörte ich aufmerksam zu.
Aber irgendwie fand ich es gar nicht so schlimm. Ihre Eltern sind tot.
Ich wünschte meine Eltern wären beide tot. Und wenn mein Bruder stirbt, wäre es auch nicht schlimm.
"Interessant.. dich scheint das ja noch mit zunehmen. Waren sie nett?", fragte ich und sah mich um.
"Achja; ich kenn mich hier aus. Also kann uns sogut wie nichts passieren!", meinte ich und lief zu einem Kühlschrank. Dort holte ich ein Sixpack raus und setzte mich auf eine alte zerfledderte Couch.
"Erzähl mehr über dich!", verlangte ich nachdem sie sich gesetzt hatte und ich ihr eine fragend eine Flasche hingehalten hatte.

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 19:07 | nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 19:28

//wie viele Tiere hast du? o.O

Ein Teil in mir hatte angst immer noch angst, dass er mich ausnutzt, auch wenn dieser Teil klein... es war aber nur so, weil ich ihn anders kennen gelernt hatte, jedoch sagte mir der größere Teil, dass das nicht so war und ich mir einfach keine Gedanken darüber machen sollte." Ist es denen echt so wichtig wie jemand aussieht?! Ihr seit echt verrückt." sagte ich grinsend.
"Ja es ist schlimm für mich. Aber nur, da sie nicht des natürlichen Todes gestorben sind, sondern umgebracht wurden und ja sie waren nett... Fast so wie ich, ich war erst 14, dass ist echt doof alleine zu wohnen." es war doch besser darüber zu reden, immerhin hatte ich ja noch nicht mals mit meinen Freundinnen darüber geredet.
"Okay, dann bin ich ja beruhigt.Warte...so gut wie, also kann doch etwas passieren?" fragte ich verwirrt. Ich ging auf die Couch zu, die im Raum stand und setzte mich neben ihn. Ich nahm die die Flasche entgegen und hielt sie fest." mhh... ich mach eigentlich gerne Sport, bin gerne draußen in der Natur und sowas... ich hab keine Ahnung was ich erzählen soll... Und du? Erzähl mir auch etwas über dich." warum musste mir in solchen Momenten nie etwas einfallen.

nach oben springen

in Schiffswrack 10.07.2013 20:51

// JETZT bleibe ich hier! xD Ich habe sehr viele Tiere. Bei der größe unseres Hauses..

Ich lächelte bitter und trank aus der Glasflasche.
"Nunja.. ich bin 19 Jahre alt, habe eine Zwillingsschwester, welche genauso ist wie ich und mit mir durch dick und dünn geht, und habe einen großen Bruder. Ich habe nurnoch eine Mutter. Meinen Vater habe ich verloren. Ich hasse meine Eltern. Meine Mutter ist depressiv und gleichzeitig eine arrogante, hochnäsige Schlampe. Mein Bruder ist ein geschäftssüchtiger Hampelmann, der mich und meine Schwester damals immer mit einem Gürtel geschlagen hat, wenn wir nicht gespurt haben. Unser Vater.. den kenn' ich nicht genau. Er war immer unterwegs und wenn ich mit ihm geredet habe.. hat er abgeblockt oder mich rausgeschmissen.
Mit 10 Jahren bin ich das erste mal abgehauen. Ich war ein Ausreißer. Kein guter Sohn. Habe mich mit den falschen Leuten abgegeben und habe den feindlichen Zirkel geliebt. In diesen bin ich dann umgestiegen, zusammen mit meiner Schwester. Seitdem ist alles anders. Zu meinen sonstigen Verwandten habe ich keinen Kontakt mehr... und nunja. Ich besitze Apollo, eine weiße Perserkatze namens Malefiz und zwei Chinchilla-männchen namens Dörte und Aische. In der Natur.. bin ich fast nie. Ich bin ein Partymensch. Betrinke mich gerne, nehme Drogen und rauche. Standart. Achja: Und ich hasse Menschen!", meinte ich und lachte bitter auf.
"Also.. wirklich wissenswertes gibt es über mich nicht zu wissen!", meinte ich grinsend und trank wieder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 724 Themen und 1169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen