![]() |
|
//ahhh auch gut xD man ich will auch
Ich konnte nicht fassen, was er alles sagte, dass sowas passieren konnte hätte ich echt nicht gedacht. Eigentlich dachte ich mein Leben war schlimm, doch seins kam mir schlimmer vor, jedoch glaubte ich das er es nicht schlimm fand." ich find...dein Leben war echt schlimm, wäre ich du, dass hätte ich garnicht ausgehalten." es war einfach unbeschreiblich, was so alles so passieren konnte in einem Leben." Du hasst Menschen?! Wie soll ich das jetzt verstehen....Naja dann hasst du mich ja auch, ist ja gut zu wissen." sagte ich und tat so als wäre ich beleidigt, ich wollte einfach nur etwas spaß in die ganze Situation rein bringen, mehr wollte ich garnicht machen.
" mein Leben ist auch nicht gerade interessant." meinte ich und stützte mich mit meinen Elenbogen auf meinen Beinen, meinen Kopf ab." Wir hatten beide nicht gerade ein tolles Leben,nicht war!?"

// nee, zuviel arbeit!! xD
Ich lächelte sie an, als sie das sagte. "Mein Leben ist ein Schrotthaufen. Aber es ist mir egal. Heulen und Jammern hilft mir nicht weiter. Zwar stand ich schon auf einer Brücke oder lag im Krankenhaus, weil ich auf der Straße gelegen hatte.. aber im Laufe meines Lebens, ist mir klar geworden, dass es mich irgendwo noch gut erwischt hat. Es gibt Menschen, den geht es noch beschissener als uns!", meinte ich.
Meine Stimme klang irgendwie.. so rau.
Ich zog sie zu mir. "Nein, hatten wir nicht.. aber wenn nicht, hätte ich dich nicht getroffen. Also finde ich das alles nicht so schlimm!", meinte ich grinsend und küsste sie eine Weile lang.
Es tat ein wenig weh im Herzen, so ehrlich über mein Leben zu reden.
Und es tat mir irgendwie weh, Serena so zu sehen. Ich wollte sie wieder lachen sehen.
"Ich hasse dich nicht. Wie könnte ich bloß?! Aber die Menschen tuen sich gegenseitig weh. Und genau das hasse ich an uns. Wir tun das mit.. solch einer Selbstverständlichkeit. Wir lügen, betrügen.. und nehmen das alles gar nicht ernst!", meinte ich und zuckte mit den Schultern.

// na und ich finds toll... Sry hab voll Bauchschmerzen deshalb schreib ich jetzt erst
" niemand hat ein perfektes leben, so wie sie das immer alle denken. Es ist nicht so wie in Filmen; alles läuft schief, man kann viel erreichen aber auch viel verlieren. Jeder bekommt das mal ab, es gehört einfach zum leben dazu." sagte ich, alle... wirklich alle in meinem leben fanden ihr Leben toll und perfekt ob wohl es so viele Macken gab." Aber ein normales Leben wäre ja auch langweilig." grinste ich, ja als Hexe hatte man so ziemlich das unnormalste Leben, was man sich vorstellen konnte, auch wenn es schon einiges gutes gab.
Ich schaute ihn einfach nur an," stimmt, die eine Sache hatte schon ein Vorteil." Gott, konnte er gut küssen... Das war schon nicht mehr normal, ich erwiderte seinen Kuss nur zu gern.
Es war schon komisch so offen mit ihm darüber zu reden, aber gut solange wir so reden konnten, machte mir das ganze nichts aus.
" ich seh das genau wie du, aber es will man machen... Man kann die Menschen nicht ändern, sie bleiben so wie sie sind mehr nicht...", meinte ich. Ich rutschte ein Stück zu ihm, so das ich meinen Kopf auf seine Schulter legen konnte." Aber hey, lass uns lieber über etwas anders reden, dieses Thema zieh viel zu sehr nach unten."

// Nicht schlimm.. mir gehts auch so :$ Und mein Internet kackt heute -.-"
"Ganz meiner Meinung!", meinte ich und trank noch ein letztes mal aus der Flasche, bis ich sie einfach irgendwohin schmiss. "Wie wäre es mit einer Besichtigungstour? Ich liebe es, den Führer zu spielen!", meinte ich grinsend. "Achja: Was du wichtiges wissen musst ist: Ich liebe Robbie Williams. Das ist heimlich. Ich hasse Weihnachten und: Ich hab mich voll in dich verknallt!", meinte ich grinsend und gab ihr noch einmal einen Kuss.
Dann nahm ich sie an ihrer Hand und zog sie mit mir hoch.
"Ich fang langsam an mich daran zu gewöhnen, dass das was wir hier machen, verboten ist!", meinte ich zwinkernd und zog sie zu mir. Ich verwickelte sie in einen langen Zungenkuss.
Dann kam mir aber ein wichtiger Gedanke. "Wo ist eigentlich Apollo geblieben?"

//meins auch .____.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich noch nichts aus der Flasche getrunken hatte, die er mir gegeben hatte, es war nur kein Wunder, den so wirklich viel trank ich nun auch wieder nicht, wenn es einen Anlass dafür gab schon oder irgendjemand mich abfüllen wollte, was dann aber unbeabsichtigt war. Ich ließ sie einfach stehen," och man, es ist aber gerade so bequem." mürrisch stand ließ ich mich darauf ein," nagut... Aber nur aus ausnahmsweise." Fügte ich hinzu.
"Wichtige Infos, die letzte hat mir aber am besten gefallen. Es geht mir nämlich genau so." Entgegnete ich grinsend und erwiderte seinen Kuss. Es war zwar toll das wir noch etwas anderes machten, trotzdem fand ich es gerade einfach zu bequem. Ich verschränkte unsere Finger miteinander, ehe ich ihn wieder anschaute." Verboten ist doch eh immer am besten, aber wir spielen mit dem Feuer das ist dir schon klar. Ich meine erstens würden sie uns beide killen und zweitens wird eine Art Krieg ausbrechen.", meinte ich, aber es gefiel mir was zwischen uns war. Sein Zungenkuss kam etwas unerwartet, ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechten, aber auch diesen erwiderte ich nur zu gerne. sie werden sich umbringen oder rauswerfen... Willst du das wirklich riskieren, nur für einen jungen?! mein Kopf dröhnte auf einmal, zu viele fragen lagen in meinem Kopf, zu viel aber ich schob diese Gedanken einfach beiseite, mich interessierte es nämlich nicht wirklich.
Seine Worte jedoch, brachten mich wieder aus meinen Gedanken zurück," ich hab keine Ahnung, ich glaub er ist da geblieben, aber sicher bin ich mir nicht dabei.... Sollen wir ihn suchen gehen?"

// Total nervig -.-"
Ich kniff die Augen zusammen. "Mein früherer Hund wurde mal vergiftet, als ich nicht aufgepasst habe.. wenn du nichts dagegen hast, würde ich wirklich gerne nach ihm suchen! Wenn er bei den Jungs ist, dann ist es nicht so schlimm! Ich ruf sie mal an", meinte ich und gab ihr noch einmal einen kurzen Kuss, bevor ich ein wenig weiter weg ging um mit den anderen aus meinem Zirkel zu telefonieren.
Ich unterhielt mich mal wieder gut mit ihnen. Sie wollten sogar etwas über Serena wissen.
Ich sagte ihnen bloß, dass es etwas ernstes mit ihr werden sollte.
Ob sie mich wohl hörte? Hmm.. keine Ahnung.
Jedenfalls fanden die Jungs es auch nicht schlimm, dass sie im verhassten Zirkel ist. Die sind echt korrekt.
Ich ging wieder zu Serena zurück. "Zwei Probleme sind gelöst. Apollo ist bei ihnen und sie finden dich sehr charmant und würden es sehr schön finden, dich irgendwann einmal kennen zulernen!", meinte ich grinsend. "Es macht ihnen auch nichts aus, dass du im verhassten Zirkel bist."
Ich war echt stolz auf meinen Zirkel. Ist ja schon irgendwie Cool.
Aber ihr Zirkel.. wird da wahrscheinlich anders reagieren. Meine Kumpels waren alle draufgänger und alle total lässig. Die fanden nichts schlimm, was man machte.
Ich ging näher an sie heran. "Dann haben wir jetzt nur Zeit für uns zwei.. was willst du machen?"
Hm.. irgendwie konnte ich mir schon denken, was wir machen konnten!

" okay, dann lass uns suchen, mir macht es echt nichts aus, ich mag Apollo sehr. Ich hoffe er ist bei ihnen." sagte ich, ich machte mir wirklich Sorgen, generell machte ich mir sorgen, dass etwas passiert seien konnte. Ich lächelte und schaute ihm hinterher. Einige Bruchteile des Gespräches bekam ich zwar mit aber nicht alles, ich wollte auch nicht neugierig wirken, dass war einfach nicht meine Art. Als mein Name fiel konnte ich nicht anders als zu schmunzeln, dass konnte noch etwas werden, ich wusste ja noch nicht, wie sein Zirkel darauf reagieren würde.
Nach einer zeit kam er wieder zu mir, ich war die ganze Zeit an einer und der selben stelle stehen geblieben, zu sehr hatte ich Angst das doch noch ein Stück des Schiffes abrutschte." Zum Glück ist er da... Sie wollen mich echt kennen lernen, ok das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Wenn meine Freunde das nicht so aufnehmen, sehe ich mich wohl dazu gezwungen in euren Zirkel zu kommen, wenn es dir nichts ausmacht." Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, wenn die anderen mich dafür hassten, es war mir egal, sie konnten mir nichts verbieten.
Ich strichelte kleine Kreise auf seiner Brust und achtete darauf was ich machte." Mhh... Also ich hätte da schon eine Idee, aber ich weiß nicht." sagte ich grinsend und schaute wieder zu ihm hoch. In meiner stimme war deutlich zu hören das es nur Ironie der letzte Teil nur Ironie war, aber ich sprach auch leicht verführerisch.

Ich hob sie hoch, in meine Arme, sodass sie ihre Beine um meine Taillie schwingen konnte.
Sie war echt leicht.. wieviel aß sie denn? Konnte ja nicht viel sein.
"Uff, bist du schwer!", ärgerte ich sie grinsend. "Wie, du weißt nicht? Komm schon, ich bin für alles offen!"
Okay, ich war extrem begeistert von ihrer Idee, denn ich wusste sofort worauf sie anspielte.
Ich bin zwar nicht immer der klügste.. doch eigentlich schon, aber ich kannte mich in solchen Sachen sehr gut aus!
Mit einem mal, beförderte ich sie auf die Couch, kniete mich über sie und zog ihr das T-Shirt aus.
Schmunzelnd sah ich sie an, während ich sie verlangend küsste und meine Hände auf Wanderschaft brachte.

Ich schwang meine Beine als er mich hoch hob um ihn, bei sowas hatte ich immer Angst, dass ich zu schwer war und dann noch seine Worte," Pass lieber auf, sonst Klatsch ich dir wieder eine... Oder ich esse noch weniger." Meinte ich grinsend, ich hätte meine Hände in seinen Nacken gelegt und legte meinen Kopf etwas schräg." Du weißt doch was ich meine... Warum fragst du überhaupt noch?!" Man, ich hätte am liebsten jetzt eins meiner Lieblings Worte benutzt, die ich immer mit meiner Freundin aus Spaß austauschte, aber ich ließ es.
Ich merkte sofort, dass er wusste was ich meinte. Manchmal verstand ich die Jungenwelt einfach nicht, aber gut sie verstanden und Mädchen ja auch nie, also war es in dem Sinne quitt.
Meine Gedanken hatten kurzzeitig gesiegt und so bemerkte ich erst als ich schon auf der Couch lag, was er tat. Ohne irgendetwas zu sagen ließ ich ihm mein Oberteil ausziehen. Ich war nur froh das ich meine victoria secret Unterwäsche an hatte, sonst wäre es echt peinlich geworden. Ich erwiderte seinen Kuss, meine Hände fuhren langsam unter sein T-Shirt, welches ich ihm sogleich auszog. Ich fuhr langsam seine Muskeln entlang und grinste vor mich in den küssen hin.

Ich bemerkte ihr grinsen und ließ von ihr ab.
Mein Sixpack. Mein ganzer Stolz.
Ich bemerkte, wie ihr Blick darauf geheftet war und wie sie über meinen Bauch strich.
Mein Grinsen wurde breiter. "Gefällt dir was du siehst?"
Ich betrachtete sie einen Moment.
Große Brüste, zarte und weiche Haut, dazu noch diese Kurven.. wie ich sie doch wollte!!
Meine Küsse wanderten tiefer, bis ich an ihrem Dekollté angelangt war.
Quälend langsam strich ich ihr diesen vom Leib und warf ihn unbeachtet zur Seite.
Mit dem Mund liebkoste ich ihre Brüste, während ich mit den Händen weiter tiefer wanderte.
(Was hast du an? Einen Rock, eine kurze oder lange Hose? xD)

Erst als ich seine Worte hörte, schaute ich wieder zu ihm." Mhh.. dazu sag ich jetzt nichts, warum musst du auch ein Sixpack haben?!" meinte ich grinsend, ich liebte es wenn Jungs ein Sixpack hatten, es war etwas, das mich schon so zu sagen schwach werden ließ. Ich schaute ihn an," kann ich nicht mit den anderen mithalten oder was willst du mir mit diesem Blick sagen." scherzte ich.
Ich schloss für einen Moment die Augen, seine Küsse hinterließen leichte abdrückte auf meiner Haut. Es dauerte nicht lange, ehe ich meinen Bh verloren hatte. Seine Berührungen fühlten sich sehr gut an, eine Hitze stieg in meinen Körper auf. Ich hoffte nur, dass ich die ganze Sache hier nicht bereute und er doch nur auf das ganze hier heraus wollte... aber sowas würde niemand vorspielen, da war ich mir sicher, warum machte ich mir eigentlich darüber Gedanken. Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken und verharrte einen kurze Zeit dort.
(kurze Hose... du wahrscheinlich einen Rock ne xD )

Ich wanderte mit meinen Küssen wieder hoch, zu ihrem Mund.
Mit meinen Händen zog ich ihre kurze Hose aus, welche ich auch wieder, einfach irgendwohin schmiss.
Irgendwohin. Egal wohin. Hauptsache weg.
Ich weiß noch, was ich damals gesagt hatte.
"Für Sex braucht es bloß Titten und 'ne Fotze. Achja.. und der Mund. Der Mund ist ganz wichtig für einen Mann, wenn er vollständig befriedig werden will!"
Aber genau in diesem Moment konnte ich schwören, dass ich damals noch die Worte "Und man braucht Liebe", hätte dazusetzen müssen.
Ich massierte mit meinen Händen ihre Hüften.
Sex in einem Boot. Oh man, das war irgendwie.. highschool-mäßig.
Fast so wie Sex in einem Auto. Das hatten wir doch schon früher alle als Teenies gemacht!
Niveaulos. Ein Bett ist doch viel bequemer.. oder wenigstens eine Couch, sowie hier.
(Ja, weißt du? Ich laufe in einem kurzen Minirock und viel zu hohen High Heels rum xDD)

Meine Hose war ich auch schnell los gewesen, ich wunderte mich echt, dass das ganze hier in diesem Schiffswrack geschah, echt sowas hatte ich auch noch nie. Irgendwie schaffte ich es doch und drehte uns beiden, so das ich über ihm lag, ich grinste ihn kurz an ehe ich wieder meine Lippen auf seine legte und ihn leidenschaftlich küsste.
Meine Hände wanderten zum Bund seiner Hose, die ich ihm geschickt auszog und achtlos zu den anderen Sachen auf den Boden warf. Ich löste mich von seinen Lippen und küsste seinen Hals entlang. Immer weiter wanderte ich mit meinen Küssen herunter und bedeckte seinen gesamten Oberkörper mit Küssen. Verführerisch schaute ich kurz wie er reagierte küsste mich aber sofort wieder hoch zu seinen Lippen, ich musste diese einfach auf meine spüren.
(wusste ich es doch xD)

// Sorry, war kurz was essen! xD
Sie drehte uns und saß plötzlich auf mir.
Grinsend verschränkte ich die Arme hinter meinem Kopf und sah zu, was sie da tat.
Quälend langsam ließ sie ihre Hände zum Bund meiner Hose wandern.
Diese zog sie aus und achtlos woanders hinwarf.
Sie küsste sich meinen Hals entlang und wanderte immer weiter hinunter.
Oh man! Da bekam ich ja schon eine Gänsehaut.
Dann legte sie ihre Lippen wieder auf meine und ich musste grinsen.
(Ach, Babe xD)

//kein Problem xD
Ich löste mich kurz von ihm," was ist den so zum grinsen, du verrückter Typ?!" fragte ich grinsend, er war ja auch verrückt, also konnte ich das auch ganz einfach mal sagen. Es gab nur ein Problem... meine Haare, sie nervten mal wieder. Ich war mir nicht sicher, ob ich jetzt weiter machen sollte oder doch noch auf seine Antwort warten sollte, aber ich entschied mich für das zweite.
Aber ich konnte nicht lange warten und küsste ihn erneut. Einen kurzen Moment löste ich mich wieder und wanderte zu seiner Boxershorts. Ich kam am Rand seiner Shorts an und biss ich in den Stoff und streifte ihm die Boxershorts ab. Was tat ich da überhaupt gerade, sowas machte ich doch sonst nie.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 724
Themen
und
1169
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |