RE: Schiffs Eingang

in Schiffswrack 11.07.2013 17:17
von Ash Redforne • 52 Beiträge

Als sie mich das fragte, wollte ich zuerst antworten..
allerdings wurde ich dann geküsst. Somit konnte ich schlecht antworten.
Als sie dann wieder weiter runter wanderte, staunte ich nicht schlecht.
Sowas hätte ich nicht von ihr erwartet.
Sie verhielt sich wie eine echt aufreizende Stripperin.
"Fehlt nurnoch dass du mir einen Lap Dance für umsonst gibst!", meinte ich grinsend.
Ich war zufrieden mit dem, was sie dort tat.
Aufeinmal war ich meine lockere Boxershorts los.. und lag vollkommen entblößt vor ihr.
Um das Fair zu machen, streifte ich ihr das Höschen ab.
Kurze Zeit besah ich sie mir. "Ok.. jetzt bin ich Happy!"; meinte ich und zog sie auf meinen Schoß.
Dann küsste ich sie leidenschaftlich.

nach oben springen

in Schiffswrack 11.07.2013 17:34
von Serena Meade • 105 Beiträge

Ich verdrehte die Augen," vergiss es, dass mach ich ganz sicher nicht, eher sterbe ich." mir war es doch peinlich, ich hoffte nur nicht rot anzulaufen, wenn er sich schon fragte was mit mir los war, dann war ich echt anders drauf als sonst. Am liebsten hätte ich irgendwo meinen Kopf gegen geschlagen, aber es ging ja schlecht. Warum musste ich auch so etwas machen... Ich verlor mein Höschen, okay jetzt waren wir quitt, trotzdem es war immer noch ungewohnt für mich, vor allem ihn jetzt so zu sehen.
Ich hörte was er sagte, konnte aber nicht mehr darauf antworten, da er mich schon wieder küsste." Happy?!" hauchte ich gegen seine Lippen, ehe ich ihn wieder küsste.

nach oben springen

in Schiffswrack 11.07.2013 17:53

"Absolut!", hauchte auch ich nun.
Meine Hand wanderte zu ihr nach unten und strich, ganz Zufällig, an ihrer empfindlichsten Stelle vorbei.
Ich sah ihr tief in die Augen.
Wie konnte man nur so krass blaue Augen haben?! Das ist ja schon nicht mehr normal!
Natürlich war ihr die ganze Sache unangenehm.
"Ist das dein erstes mal?", fragte ich also gerade heraus.
Wenn das hier ihr erstes Mal wäre, wäre dass hier alles etwas ganz anderes.

// Bin mal kurz weg Hab Francisco Lachowski genommen

nach oben springen

in Schiffswrack 11.07.2013 18:17

//okay ahhhh ich sabber *-*

"Warum den?!" ich stellte mich einfach mal doof, ich fand es einfach nur lustig. Ich spürte sofort was er machte und atmete tief durch. Unsere Augen waren wie aneinander gefesselt, ich liebte es wenn Jungs blaue Augen hatten und dann auch noch genau sein Ton." Nein es ist nicht mein erstes mal, nur... ich hab schlechte Erfahrungen gemacht." gab ich ehrlich zu, er konnte es ruhig wissen." Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden." fügte ich noch hinzu und wandte meinen Blick kurz ab, ehe ich ihn wieder ansah.
Ich war echt gespannt auf seine Reaktion, denn ich glaubte nur das nicht jede mit so etwas anfing. Allein der Gedanke an früher ließ mich wieder sauer werden, aber diese Gefühle unterdrückte ich.

nach oben springen

in Schiffswrack 06.01.2014 22:46

Ich strich ihr leicht über ihre sanfte Haut.
Eine Gänsehaut fuhr mir über den Rücken, als mir klar wurde, dass sie unbekleidet auf mir lag.
Ich schaute mal unaufällig nach unten. Uhh, ja.. das gefiel mir.
Eigentlich dachte ich ja, es wäre ihr erstes Mal, denn sie schien unsicher zu sein.. ich wollte, dass sie sich wohl fühlte und das unser gemeinsames erstes Mal, etwas besonderes werden würde.
Also drehte ich uns und erhob mich. Ja, ich würde es mir aufsparen.. oh man, bin ich dumm.. ich sollte sie eigentlich bloß knallen und dann abhauen. Doch was tat ich?! Das genaue Gegenteil.. ach scheiße.
Ich zog mich an und sammelte auch ihre Kleidung vom Boden auf und reichte sie ihr.
Noch ein letztes Mal hinsehen. Oh man.. da tat es ja schon wieder weh, aufgehört zu haben.
"Hast du auf irgendwas Lust?", fragte ich und sah sie an. Sie hatte sich wieder angezogen.

nach oben springen

in Schiffswrack 06.04.2014 00:13

Seine Berührungen und die Tatsache wie wir hier gerade saßen.. allein das Gefühl fühlte sich gut an. Doch irgendwie hatte ich mir schon so etwas gedacht, dass das was er wenige Sekunden tat geschah. Trotzdem sah ich ihn leicht verwirrt an. Wenn ich ehrlich sein durfte, am Anfang dieser Begegnung hätte ich nicht gedacht das er ein Rückzieher macht. Zumindest seine "Böse Seite", so wie er es ausgedrückt hatte. Kurze Zeit beobachtete ich ihn, jedoch so das er es nicht sah. Aber ich sagte nichts, denn den Grund konnte ich mir wirklich denken.
Ich richtete mich auf und sammelte einiger meiner Klamotten auf, welche ich sofort anzog. Die anderen reichte er mir, auch diese zog ich mir sofort an. Kurz fuhr ich mir durch die Haare und sah ihn an.
Kurz schaute ich im Raum umher doch bei seinen Worten schaute ich wieder zu ihm." Wenn du willst können wir etwas essen gehen oder vielleicht hast du auf etwas anderes Lust.", sagte ich. Ich konnte ihn im Moment nicht einschätzen was er machen wollte, aber ich merkte, dass mein Magen anfing zu knurren." Okay... essen wäre wohl das beste... wenn es okay für dich ist."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 724 Themen und 1169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen