#16

RE: Partnerschaftsanfrage

in ...um einen Partner 03.08.2013 15:37
von Beacon Hills
avatar




Heyy, wir sind ein Brandneues Freeplay Forum auf der suche nach neuen Mitglieder und tolle Partnerforen,weswegen wir euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage schicken.









Ich hörte etwas, Gemuckel... Geplaudere.
Etwas von einer kleinen Stadt in Boston, Beacon Hills. Von einer kleinen Stadt, unsichtbar für die Großstädte.
Natürlich es gab viele kleine Städte in Amerika. Doch diese schrie vor Aufmerksamkeit. Jahrelang fanden dort zahlreiche und unaufklärbare Todesfälle statt.
Die anderen Städte ignorierten das und Beacon Hills versuchte die Todesfälle zu vertuschen. Doch schaffen sie es auf Zeit alles zu vertuschen?
Den langsam aber sicher werden es mehr und mehr.

Ich hörte etwas... Gemuckel... Geplaudere. Ob Lüge oder Wahrheit ist unerklärlich.
Von einer kleinen Stadt in Boston, Beacon Hills. Von einer kleinen Stadt, unsichtbar für die Großstädte.
Es gab viele klein Städte in Amerika. Doch diese war besonders. Ich weiß nicht ob wahr oder nicht. Doch ich hörte dort leben nicht menschliche Gestalten.
Ich hörte von vielen Todesfällen, die von den unmenschlichen Gestalten verbracht wurden. Von Werwölfen, Hexen und Jäger.
Aber nichts als Lüge!
Oder.. ist an dem Geplaudere was wahr? Finde es raus in der mysteriösen Stadt, Beacon Hills!



Werwölfe
Sie können sich jeder Zeit verwandeln und sind nur im Rudel stark. Durch den Biss der von dem Alpha gegeben wird,können sie sich zu einem Werwolf verwandeln. Bei Vollmond sind Werwölfe, die keine Selbstkontrolle haben, sehr gefährlich, denn diese verwandeln sich ungewollt und können unbewusst auch jemanden töten.
Es gibt einmal die Alphas, die Anführer. Einige haben einen Alpha Rudel erschaffen (Bloß nicht mit ihnen anlegen ), sie sind die Stärksten. Sie haben all ihre alten Rudelmitglieder umgebracht (die Betas)
Dann gibt es noch die Betas, die Mitglieder eines Rudels, die dem Alpha zu gehorchen haben.
Zum Schluss die ganz unten stehen sind die Omegas, sie sind von ihrem Rudel entflohen oder wurden abgestoßen. Sie sind die Schwächsten und Empfindlichsten.


Hexen/Banshee
Sind verschieden, sie können heilen und sich vor Werwölfen beschützen.
Sie können sich aber nur mit bestimmten Zaubersprüchen sich wehren.
Banshee's empfangen Nachrichten von den Geistern, der Zwischenwelt und können mit diesen kommunizieren.


Jäger
Sie sind Menschen die Werwölfe jagen.

Menschen
Sie sind ganz normale Menschen.




Links:
Charakter Bewerbung
Partnerschaftsantwort und Anfrage
Unsere Regeln
Das Team
Mitgliedersuche



Wir hoffen auf eine Positive Antwort,
Mit freundlichen Grüßen
Das Beacon Hills Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 724 Themen und 1169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen