![]() |
|

Da das Wetter heute recht schön war, beschloss ich einfach etwas nach draußen zu gehen. Meine Füße trugen mich mit schnellen Schritten zu dem Blumen Garten im Park, da ich mich hier einfach am wohlsten fühlte. Ja ich habe auch Gefühle. Auch wenn es meistens nicht so rüber kommt! Kurz ging ich zwischen den Blumen her, bevor ich mich hinsetzte und anfing an einem Song zu schreiben.

Heute war ausnahmsweise mal ein recht schöner,sonniger Tage der mich wie magisch nach draußen in den Park zog. Ich hatte mir extra ein schickes Kleid angezogen und mich dann auf den Weg zum Park gemacht.
Nach wenigen Minuten kam ich dann bei diesem an und sparzierte ein wenig durch diese und atmete dabei den Duft der Blumen ein und schloss dabei kurz meine Augen um ihn intensiver zu spüren.
Ich ging immer weiter den Weg entlang doch dann schlug ich eine andere Richtung ein und entdeckte dann ein Mädchen welches dort saß und das sie sich etwas aufschrieb,aber noch wusste ich nicht was sie dort aufschrieb,aber ich wusste nicht ob ich jetzt zu ihr gehen sollte oder nicht denn ich wollte sie ungerne stören.
Also schaute ich sie kurz an und dann fiel mein Blick durch die Gegend und ich betrachtete mir alles etwas genauer als ich es zuvor getan hatte.

Als ich da so saß und an meinem Song arbeitete, merkte ich, wie mich jemand anschaute. Mein Blick wanderte nach oben und dann sah ich ein Mädchen. Irgendwo hatte ich sie schon mal gesehen das wusste ich. Schnell klappte ich deshalb mein Notenbuch zu und packte es zurück in die Tasche. Dann stand ich auf und klopfte mir den dreck von meinen Sachen ab. Langsam schritt ich rüber zu dem Mädchen. Als ich direkt vor ihr stand fiel es mir wieder ein, wo ich sie schon mal gesehen hatte. "Hey du bist doch die Schwester von Kyle richtig?!" meinte ich und lächelte sie freundlich an. "Ich bin Ruth ne gute Freundin von ihm!"

Ich bemerkte dann wie das Mädchen ihr Notenbuch zuklappte und es dann zurück in ihre Tasche packte. Dann stand sie auf und klopfte sich den Dreck von ihren Sachen ab.
Langsam ging sie auf mich zu und als sie dann direkt vor mir stand schien ihr irgendetwas einzufallen als ob sie mich kannte oder so ich wusste es aber selbst nicht so genau ob sie darüber gerade nach dachte.
"Hey,ja ich bin Kyle Schwester!"sagte ich lächelnd zu ihr und hörte dann das sie eine gute Freundin von Kyle ist und sie stellte sich dann auch schon vor.
"Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Ruth!"Ich bin Taylor Kyle Schwester!"sagte ich und lächelte sie wieder an und freute mich auch wirklich sie kennen zu lernen.

Kyels Schwester war sichtlich überrascht, dass ich sie kannte, doch man merkte auch das sie sich ein Stück weit freute! Also lächelte ich sie einfach weiter an und hörte, dass sie Taylor hieß. "Freut mich auch!" meinte ich und musterte sie etwas. "Wohnst du eigentlich mit deinem Bruder oder alleine?" fragte ich sie dann da ich es nicht genau wusste und ich sie zuvor noch nie bei Kyle gesehen hatte! Doch ich wusste, dass sie auch den Zirkel angehörte!

Ruth lächelte mich an und ich bemerkte auch das sie sah wie ich mich freute sie kennen zu lernen denn immerhin kannte ich bis jetzt keinen von hier. Sie freute sich auch mich kennen zu lernen und musterte mich dann etwas auch ich musterte sie ein klein wenig.
"Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wo ich genau wohne ob bei Kyle oder woanders!"gab ich ehrlich zu und zuckte dabei mit meinen Schultern und schaute sie an.

Als ich hörte, dass sie noch gar nicht richtig wusste, wo sie wohnen würde schaute ich sie schräg an. "Bist du noch nicht lange in der Stadt?!" hackte ich nach und schaute ihr in die Augen. Vielleicht war sie ja gerade erst hier hergezogen oder so... Naja aber sicherlich könnte sie erstmal bei Kyle wohnen. Da war ich mir sicher!
Aufmunternd schaute ich sie dann an und fragte:"Bist du auch im Zirkel, wie dein Bruder?"

Sie schaute mich etwas schräg an als ich ihr sagte das ich noch nicht weiß wo ich wohne also es mir eben noch nicht klar war wo genau ich nun wohnen würde.
"Nein,in bin erst seit gestern in der Stadt Ruth deswegen weiß ich noch nicht wo ich wohne!"meinte ich ehrlich zu ihr.
Sie blickte mich dann aufmunternd an und ich hörte ihre Frage. "Ja,ich bin genauso im Zirkel wie mein Bruder!"sagte ich. "Bist du auch in einem Zirkel?"fragte ich sie dann neugierig zurück und wartete gespannt ihre Antwort dazu ab.

Bei ihren Worten nickte ich leicht. "Achso, aber du findest bestimmt unterschlupf bei deinem Bruder!" meinte ich und lächelte sie weiterhin an. Ja manchmal konnte ich echt freundlich sein!
Als sie dann meinte, dass sie auch im Zirkel sei nickte ich nur leicht. Ich hielt ja nichts von den Zirkeln und deren Streitereien gingen mich deshalb auch nicht viel an. Auch bekam ich nicht all zu viel davon mit. Nun das was mir davon berichtet wurde. "Bleib mir bloß weg mit den ganzen Zirkel kram! Dein Bruder versucht schon vergeblich mich da rein zu kriegen." meinte ich etwas scherzend und lachte etwas.

Ich sah dann wie sie bei meinen Worten leicht nickte. "Ja,vielleicht wohne ich bei Kyle!"Mal schauen wie ich es am besten mache!"sagte ich dann zu ihr.
Sie schien bis jetzt sehr freundlich zu sein und das gefiel mir schon mal ganz gut. Sie nickte leicht als ich ihr erzählte das ich einem Zirkel war und sie schien nicht davon begeistert zu sein.
Sie schien nicht wirklich etwas von den ganzen Zirkeln und den Streitereien in diesen zu halten. "Hey,bleibe mal ganz ruhig ich hatte nicht vor mit dir darüber zu reden!"meinte ich ernst zu ihr und fragte mich wieso sie mich zu angefahren hatte eben. "Das wusste ich nicht da mein Bruder das macht,ich würde dich nie dazu bewegen dort mitzumachen wenn du es nicht möchtest!"sagte ich immer noch ernst zu ihr und schaute ihr dabei fest in ihre Augen.

Bei ihren Worten nickte ich nur und schaute kurz zu den ganzen Blumen. Diese Wiese war einfach ein Traum! Hier fand man so viele unterschiedliche Blumenarten, dass man nicht mal genau weiß, welche welche ist.
"Enschuldige, wenn ich dir zu grob war!" meinte ich zu ihr und lächelte sanft als Entschuldigung. Sie war definitiv nicht wie ihr Bruder. "Dann bin ich aber erleichtert!" meinte ich und sah ihr in die Augen. "Wenn du dein Bruder demnächst sehen solltest tritt ihm einmal heftig in den Hintern und wünsch ihn schöne grüße von mir!" meinte ich und grinste sie an.

"Ist schon okay du konntest ja nicht wissen wie ich so drauf bin wenn du mich erst seit ein paar Stunden kennst!"meint ich dann lächelnd zu ihr. Sie lächelte mich dann sanft entschuldigend an und es freute mich das sie sich bei mir entschuldigt hatte.
Ja,ich war wirklich anders drauf als mein Bruder und brachte keinem dazu in meinen Zirkel zu bringen der es nicht wollte nur wenn diese Person es einfach so machte war es okay für mich ich zwang niemanden dazu wenn er es nicht aus freien Stücken selbst wollte.
Als ich ihre Worte hörte musste ich grinsen und antwortete dann etwas auf diese. "Ja,das werde ich machen und ihm dann auch noch schöne Grüße von dir bestellen"meinte ich grinsend zu ihr und musste dann anfangen zu lachen da die Vorstellung schon echt lustig war für mich.

Bei ihren Worten gab ich ihr nur Recht und es war ja genau so bei mir. Man konnte einen Menschen ja nicht sofort auswendig kennen. Dafür kann es schon mal einige Jahre dauern!
Ich fand es ziemlich schön, dass sie nicht versuchte einen zu zwingen. Es ist ja schließlich die Entscheidung, von einem selber. Niemand konnte einem diese abnehmen!
Als sie meinte, dass sie ihrem Bruder in den Hintern treten würde grinste ich sie fröhlich an. "Danke!" meinte ich und war froh darüber.

Ich wusste fast was sie gerade dachte obwohl ich sie noch nicht mal lange kannte doch sie schien sehr nett zu sein und das gefiel mir ja schon irgendwie. Sie schien es schön zu finden das ich sie nicht dazu zwang den Zirkel beizutreten in dem mein Bruder und ich waren das merkte ich ihr an.
Sie grinste mich fröhlich an als ich ihr bestätigte das ich meinen Bruder in den Hintern treten würde und sie bedankte sich dann bei mir und ich schaute sie wieder an. "Bitteschön,das mache ich dich gerne für dich!"sagte ich grinsend zu ihr und lächelte sie dann auch schon an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 724
Themen
und
1169
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |